Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalelu2108 am 03.01.2018, 8:14 Uhr

Nächte- Zähne?

Hallo und ein schönes und gesundes neues Jahr 2018

Bei uns sind die Nächte Horror.. Die Woche vor Weihnachten ging es los. Sehr unruhig, viel geschrien dauernd milch trinken und nur auf dem Arm hin und her laufen.
Wir haben zuerst gerätselt was sie haben könnte, nun gehen wir davon aus das sie die eckzähne bekommt. Ich meine etwas gesehen zu haben.. Sie lässt mich aber nicht gucken. Am Tag isst sie schlecht und auch Zähne putzen mag sie nicht mehr.

In der Woche wo wir Urlaub hatten war es dann wieder besser. Natürlich ging es vorletzte Nacht wieder los.. schreien alle 30 Minuten. Schnuller weg schmeißen usw. Ich bin wie in der letzten Arbeitswoche wieder nur körperlich anwesend

Letzte Nacht habe ich ihr Schmerzzäpfchen gegeben und auch vorher ein viburcol Zäpfchen.. aber damit ist sie so gar nicht ruhig geworden und trotz Zäpfchen die Schreierei.. Auch hat sie vor letzte Nacht Fieber gehabt.. das kenne ich gar nicht von ihr. Diese Nacht wieder nicht, dafür die Nase zu.

Kennt ihr das auch?

Ich hoffe das es die Zähne sind.. und ich hoffe es ist bald vorbei.. aber wenn ich mal in den Mund gucken darf sehe ich keine Veränderung

Habt ihr sonst noch Tipps?

Danke fürs Lesen

 
3 Antworten:

Re: Nächte- Zähne?

Antwort von zauberinsel am 03.01.2018, 14:21 Uhr

ist hier auch so, mattis hat zwar schon recht lang seine ckzähne und auch die backenzähne alle durch aber die kommen wohl immer schubweise n stück raus. und wir glauben auch das er im schub ist, da er immer mehr redet
und auch voll in der trotzphase ist wenn ihm was nicht passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächte- Zähne?

Antwort von Lalelu2108 am 03.01.2018, 15:05 Uhr

Oh das macht mir nicht viel Hoffnung

Wenn nachts wenigstens mal der Papa einspringen könnte, aber er hat keine Chance wenn ich da bin.. Da will sie nur zu mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächte- Zähne?

Antwort von zauberinsel am 03.01.2018, 18:05 Uhr

so ist es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann wird es besser.. Wie sehen eure Nächte aus ?

Huhu, gibt es noch ein paar Leidensgenossen wo die Nächte noch weit weg von durchschlafen sind ? Ansich hab ich mich mit abgefunden aber die Vorfreude ist schon groß auf den Tag wo er nur noch 3 mal aufwacht oder halt wirklich erst morgens wieder

von Mariki 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schub, Zähne oder Beikost Start?

Hallo Ihr Lieben, Meine kleine ist seit gestern mega quengelig. Normal spielt sie ganz lang allein und Stuhlgang hat sie 1-2x die Woche (bekam nur Muttermilch). Vorgestern haben wir Zucchini sticks gedämpft angeboten zum selber essen. Es ging nur wenig in den Magen aber es ...

von KristinaK 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Action fürs Baby und katastrophale Nächte

Huhu! Sagt mal, wie beschäftigt ihr derzeit eure Kleinen? Cleo wird am 27. November vier Monate alt und liebt Action (wie ihre Mama ). Allerdings wird ihr halt super schnell fad und ich weiß nicht, ob ich der Grund dafür bin… Ich ...

von Niserl 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Oh Himmel, bekommt mein Baby (3 Monate) schon Zähne (s. Foto)

Hallo zusammen, ich bin geschockt. Mein kleiner wird kommende Woche erst 4 Monate und ich glaube da leuchten schon die ersten Zähne durch. Er hat immer, wirklich immer die Hände im Mund und das würde es auch erklären. Was meint ihr, kommen da schon Zähne oder schaut es bei ...

von Lalilu. 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Schub, Zähne, Schlafregression

Hallo Zusammen Wie läuft es momentan bei euch mit dem einschlafen, durchschlafen, aufwachen? Bei uns steht der Rythmus gefühlt Kopf und unsere kleine Erbse möchte ab 17 Uhr dringend schlafen, morgens sind wir von 4-7 ...

von kleinebohne23 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die Nächte

Hallöchen, Wie schlafen eure Mäuse mittlerweile? Bei uns ist die erste Schlafphase meistens ganz gut, zwischen drei und fünf Stunden wird geschlafen. Zwischen zwei und fünf Uhr haben wir aber fast immer eine längere unruhigen Phase. Ich stille, sie schläft ein, macht ...

von Mephis 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Heiße Nächte

Letzten Mittwoch, 19.07., ist unser Sohn geboren seit dem schwitze ich nachts wie eine Irre Nach meiner ersten Entbindung hatte ich noch direkt in KH solch gewaltigen Hitzeschübe und danach war alles gut. Diesmal war im KH so gut wie nix ...

von Biene11880 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Zwischenmahlzeiten - ohne Zähne

Hey ihr Lieben, brauch mal bisschen Inspiration. Die Mäuse haben jetzt noch keine Zähne, wollen aber immer seltener Milch und dafür lieber Snacks haben zwischen den Hauptmahlzeiten. Banane, Gurke und Hirsestangen klappen bisher ganz gut. Habt ihr vielleicht noch paar hübsche und ...

von Biermaria 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Wie sind Eure Nächte ?

Ich bin gerade am verzweifeln. Wo meine Tochter jünger war , kam sie max 2 mal die Nacht. Ein Traum . Dann gab es mal kurze Phasen von 2-3 Tagen wo die Nächte unschön waren , aber dann war wieder gut . Nun sind sie gefühlt ne Qual . Keine halbe Stunde am Stück schläft sie . ...

von Cika 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

An die Mehrfachmamis - wie sind bei euch die Nächte mit den Geschwisterkindern?

Hallo zusammen, wir machen aktuell sehr schwere Nächte durch und daran ist nicht wie anzunehmen unser Neugeborenes "Schuld", sondern seine 2,5 jährige Schwester. Sie hat seit 2 Wochen immer wieder Wutanfälle in der Nacht. Sie war schon immer eine eher schlechte Schläferin ...

von LiSen92 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.