Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2.0 am 31.07.2017, 7:41 Uhr

@Minni_Mouse

Wie geht es denn eurem kleinen Gipsbein?
Kommt sie denn damit zurecht?
Gerade jetzt bei der Hitze ist das ja noch gemeiner.

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: @Minni_Mouse

Antwort von Minnie_Mouse am 31.07.2017, 12:31 Uhr

Danke der Nachfrage ...
Amelie hält sich wacker aber leidend ist sie trotzdem.
Sie soll wenn dann nur wenig krabbeln und laufen ja gar nicht .... getragen wird sie den ganzen Tag über aber mir tut jetzt schon richtig alles weh .... vom Papa will sie gerade nix wissen was natürlich sau doof ist (sorry) vorallem weil ich ab morgen wieder arbeiten gehen muss .... hab dann auch noch einige Termine etc. Im Kinderwagen ist sie Glücklich aber nach 3 Stunden wirds langweilig. Schmerzsaft soll ich ihr aufjedenfall sie erste Woche wenigstens 2 mal geben wenn auch Sie nicht aussieht als hätte sie schmerzen. Das mach ich und ich glaube das ist ok für sie.
Ja das Wetter ist sowohl gut als auch schlecht.
Schlecht weil sie nicht ins Wasser darf, sie sehr schwitzt, ich noch keine Ahnung habe wie ich die Haare waschen soll ..... scheinbar juckt es unterm Gips.
Gut ist das Wetter weil sie jetzt nur Body trägt, eine Hose bekomme ich gar nicht drüber .... Außerdem macht das schwere Bein echt Probleme beim wickeln etc.
Wir spielen und malen wie die verrückten im sitzen bis das Gipsbein wieder ab ist

Ist echt nicht zu empfehlen .....
Mein armer kleiner Wirbelwind

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Minni_Mouse

Antwort von Rübenkind am 31.07.2017, 12:39 Uhr

Oh man ey, das ist echt mal ne arme Maus. Wie ist das eigentlich passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Minni_Mouse

Antwort von lilke am 31.07.2017, 13:18 Uhr

Oh je, die arme! Hoffentlich dauert es nicht zu lange!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Minni_Mouse

Antwort von Bea10 am 31.07.2017, 18:08 Uhr

Ich hatte auch mal einen Gips im Sommer, es juckt echt richtig fies.

Mir hat es geholfen vorsichtig mit Stricknadeln unter dem Gips zu kratzen. Vielleicht hilft das eurer Maus auch.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Minni_Mouse

Antwort von russiaolga30 am 31.07.2017, 19:52 Uhr

Och ist die Maus tapfer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Minni_Mouse

Antwort von Minnie_Mouse am 01.08.2017, 13:34 Uhr

das ist nicht ganz eindeutig

entweder ist es passiert als die Rettungsdienstler am Freitag Abend an hier herum gedoktert haben oder als sie in der Nacht aus dem Bett gestiegen ist und auf eine dicke Schaumstoffmatte plumste .... Laut Chirugie beides eher unwahrscheinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Minni_Mouse

Antwort von 3-Mam am 01.08.2017, 22:20 Uhr

Ähm...da muss doch aber ganz schön Kraft im Spiel gewesen sein. Die Knochen der Babys sind doch noch recht biegsam und brechen nicht einfach so....
Hauptsache der Maus geht's bald wieder gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.