Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowdiva am 20.10.2017, 7:01 Uhr

Mamas

Die letzte Diskussion und auch der sinnlose Streit im August Forum hat mich echt erschrocken und ich war schon wütend.
Warum zum Geier kann man Mama nicht Mama sein lassen. Ich rede hier natürlich von liebevollen...
Egal ob man es sinnlos findet, dass eine Mama Tonnen von Geld für Kleidung oder sonstiges ausgibt; egal ob das Kind Schokolade bekommt-Hauptsache ist doch, dass es geliebt wird.
Und da ist es mir total unverständlich, dass Mütter immer derart aufeinander los gehen.

Unser Sohn darf früh vor der Kita zehn Minuten Raw patrol sehen. Na und? Ich hab wenigstens Zeit mich in Ruhe fertig zu machen.

Meine Nachbarin gibt ihrem einjährigen Kind nutella und Süßigkeiten-finde ich es gut: Nein. Geht es mich was an: Nein.
Klar reden wir als Freundinnen und da geben wir uns gegenseitig Ratschläge aber wir zerfetzen uns nicht.
Wir haben es als Mütter doch in bestimmten Situationen schwer genug...

Ich wünsche allen einen sonnigen Freitag und ein eben solches we

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.