Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rübenkind am 30.08.2017, 8:32 Uhr

Mal wieder Buggy :-)

Ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ab Montag geht ja bei uns die Eingewöhnung los und wir fahren (Stadtkind!) morgens mit den Öffis in die Kita und ins Büro.

Bisher sind wir wunderbar mit unserem Bugaboo klargekommen. Besonders, weil ich mich einfach nicht daran gewöhnen will, wenn ich den Kleinen beim Laufen nicht sehen kann. (Den Bugaboo kann man auch drehen, aber ich weiß nicht...nervt einfach ;-) )

Problem: Vor der Kita ist nur ein klitzekleiner Raum, in den alle Buggys und Kinderwagen abgestellt werden müssen. Und da wäre ein kleiner leicht zusammenklappbarer Buggy natürlich besser als so ein - verhältnismäßig - großer Sportwagen. Habt ihr da einen Tipp? Weiß schon, dass ich vermutlich in den sauren Apfel beißen muss, dass der Kleine dann andersherum sitzt... Und es soll ein möglichst günstiges Teil sein, weil es ja wirklich nur vom Weg in die Kita und zurück gedacht ist.

Irgendeine Idee? Oder Erfahrungen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.