Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von happiness  am 01.04.2018, 21:59 Uhr

Liebesbeweis gefällig?

Mit welchen Liebesbeweis hat euch euer Mann vom Hocker gehauen?
War es der Antrag? War es ein total romantisches Dinner? Vor versammelter Mannschaft auf die Bühne um dir ein Lied zu “trällern“? Oder ist es einfach schlichtweg der Alltag?
Ich kann dazu leider nicht viel sagen. Ich weiß, dass mich mein Mann liebt, wahrscheinlich mehr, als ich selbst denke. Allerdings einen richtigen Beweis der Liebe in Form der beispiele?? Nein...leider.
Einen Antrag gab es nicht, wir haben beschlossen zu heiraten, obwohl das wohl auch eher von mir ausging. Wahrscheinlich wären wir sonst bis heute nicht verheiratet...eine Art “anhimmeln“ nach den Geburten gab es nie.
Er weiß, dass ich auf so etwas warte, da ich einfach total romantisch bin und ich den Glauben an den traumprinzen, wie in einem Märchen, nicht verloren hab. Klingt vielleicht albern, ich weiß es nicht. Ich liebe meinen Mann über alles, er ist mein traumprinz, aber ein romantiker ist nicht an ihm verloren gegangen.
Zur Geburt von jonah hatte er mir einen Anhänger für eine kette geschenkt und hat sie mir, während ich stillte, einen Tag nach Geburt auf meinen schoß geworfen mit dem satz, “hier zur Geburt“....
Wie seht ihr das?? Bin ich zu kitschig?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.