Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annimais am 29.08.2017, 13:20 Uhr

Kleines Update

Meine Lieben,

Ich dachte ich erzähle mal ein bisschen von uns: Greta läuft seit einer Woche frei, ist qietschfidel und ein liebes, aufgewecktes Mädchen. Erforscht alles, klettert gerne und möchte wirklich alles alleine machen.
Sie liebt ihren Bruder abgöttisch und ist ein richtiges, verschmustes PapaKind geworden.
Die Nächte sind bis auf Ausnahmen angenehm. Ich stille abends/nachts.
Gestern haben wir Unterlagen zur Kita gebracht und haben zur unserer Freude bereits die NamensEtiketten in der Garderobe entdeckt. Es gibt gleich zwei Gretas in ihrer Gruppe.
Es ist ja erst Mitte November mit der Eingewöhnung soweit.

Mein Mann hat sichtlich Freude in der begonnen Ausbildung und es fühlt sich richtig an.

@ Gustavinchen: Ich habe meinem Mann von deiner Geschichte des Armbruchs erzählt. Selbst er als erfahrener examinierter KP hat gemeint, dass so etwas häufig vorkommt. Aber in deine Haut möchte ich nicht stecken. Ich hoffe ihr geht es wieder gut.

Es ist auch ruhiger um Frederike, Dahniesahne und Rübenkind etc geworden.

Ich hoffe auch euch geht es gut.
Wie läuft es bei den Mamis die wieder arbeiten? Klappt alles, auch im Kindergarten?

Ich genieße (versuche ich zumindest) meine letzten Monate EZ.

In diesem Sinne allen eine schöne sonnige Woche und lasst mal hören , wie es euch ergeht.

HerzlichE Grüße,

Annika & Greta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.