Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 03.06.2018, 21:46 Uhr

Kinderklinik gesucht

Huhu ihr lieben.
Alida’s Allgemeinzustand ist nach vor gut. Sie ist auch weiterhin tapfer, aber es wird definitiv zu viel.
Heut morgen hat sie sich unbewusst ihren Zugang selber rausgezogen, per Zufall entdeckte ich, dass ihre Hand scheinbar dicker geworden ist (die kranke) und daraufhin hat man ihr über den Finger-Pieks mal Blut „abgenommen“ und den Crp geguckt, ob man eben Antibiotika oral weitergeben kann.
Kann man nicht, der Wert ist gestiegen. Leicht, aber gestiegen.
Ich natürlich voller Panik... darf doch jetzt wirklich net wahr sein.
Weil Alida sich ja so reinsteigert beim Nadel-stechen gibt man ihr schon einen beruhigungssaft. Dazu muss sie aber nüchtern sein...
also hat sie Mittag nur noch Suppe essen dürfen, damit sie 4 Stunden später diesen sagt trinken kann um sie ne halbe Stunde später zu stechen.
Trotz Saft schreit sie das komplette Team so höllisch zusammen... dieser sagt lässt sie das aber angeblich vergessen...
sie hat ja gestern um 22:30 Uhr erst geschlafen, war heute sehr früh wach, hat den ganzen Tag nicht mehr geschlafen und dann nüchtern, hungernd... betribbelt vom Beruhigungsmittel... total aufgelöst durch das stechen, Abendessen... waschen... mein Kind hat nur noch non-stop geschrieen, isr vor mir davon gelaufen weil sie nicht liegen wollte obwohl die fast vor Müdigkeit umgefallen wär... beim einschlafen hat sie richtig gejammert... übrigens 20 Uhr... für sie muss sich der Tag so angefühlt haben wir für erwachsene die zweimal eine Nachtschicht einlegen ohne dazwischen zu schlafen...

Jedenfalls gibt man jetz das Antibiotika, welches man am Donnerstag abgesetzt hat, doch wieder dazu... i. V. Natürlich.
Ich hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl das abzusetzen, hab mich aber nicht wiedersetzt, bin schließlich kein Arzt.
Nun ja... es sind mehrere Punkte die mich gewaltig stören und die meine Panik größer werden lassen, dass ich meine Alida tatsächlich verlieren könnte... wenn die das net in den Griff kriegen (Katastrophengedanken und so)

Ich bin am überlegen ob ich Alida in eine andere Klinik einweisen lasse... nur... welche? Ich kenne weder Regensburg noch München... andere diverse kleinere Kliniken haben wir hier, aber da fahren alle zu der Klinik, in der wir aktuell sind. Für frühchen etc hat unsere Klinik den besten Ruf... aber für ältere Kinder?
Keine Ahnung... ich weiß ja selber nicht was ich denken soll...

Also weiß das jemand? Gibt es irgendwo in Bayern oder angrenzend eine Klinik, die auf Infektionen der Weichteile/Knochen oder sowas vorallem bei Kindern spezialisiert ist?

Wie geht man bei einem Wechsel vor? Ich bin total dumm was diese Dinge angeht... vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich...
beim Kinderarzt oder Krankenkasse will ich (noch) nicht anrufen, weil ich natürlich die Hoffnung hab, dass das einfach nicht nötig wird und ich nicht vorher die Pferde scheu machen möchte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.