Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 20.05.2018, 19:26 Uhr

Jetz geht s richtig los...

...mit dem trotzigen schreien, vorallem abends beim bettgehen.
Anfangs ist noch alles gut... Kind ist müde, nimmt sich ihre Puppen und legt sich hin... nach paar min. Will sie neben Mama liegen... auch ok. Schläft meistens ein, dann kann ich sie in ihr Bett legen und sie schläft weiter.
Jetz ist es aber zur Zeit öfter so, dass sie im Bett sitzt oder steht, sich vor Müdigkeit kaum halten kann und dann „imma ume“.... (Zimmer rüber) und wehe ich sage sein... sie schreit und schluchszt, ganz bitterlich um ihr Leben.

Wenn sie nicht müde ist, ganz klar, nehm ich sie raus und sie darf spielen... Buch angucken etc.
Aber in diesem Fall ist sie einfach so müde und testet... und da will ich mir jetzt nicht anfangen, dass sie jedesmal das spielen anfängt nur weil Madame nicht schlafen möchte..

Nervlich Stoße ich da ehrlich gesagt an meine Grenzen... ich hab in diesem Punkt leider keine Geduld.
Wie ist das bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.