Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwölf am 06.07.2017, 21:26 Uhr

Hallöchen

Hallöchen
ich bin zwölf und habe ebenfalls im Juli 2016 ein kleines Baby auf die Welt gebracht, über den Treffpunkt komme ich hierher, weil 3-Mam mir hiervon quasi erzählt hat....dort seid ihr wohl nicht mehr so oft, dafür ist hier mehr los?
Freue mich auf regen Austausch mit euch!:-)
p.s. gleich mal ne Einstiegsfrage....wo bekomme ich denn so Etiketten her, mit denen man Beispielsweise die Kleidung mit Namen versehen kann?Und wie macht ihr das bei Geschirr, Trinkflaschen etc?
Ach ja, falls ihr fragen an mich Neuling hier habt, immer gerne her damit:-)
Schönen Abend euch allen, und den wahrscheinlich schon schlafenden Zwergis!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.