Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3-Mam am 16.10.2017, 15:54 Uhr

Geht's euch allen gut?

Irgendwie ist es gerade so ruhig hier. Ihr nutzt bestimmt alle das schöne Wetter, oder?
Wir hatten hier gerade 2 Wochen Ferien, die leider schon wieder vorbei sind. Zwei Kindergeburtstage haben wir auch gefeiert, der nächste steht kurz bevor (was hab ich mir nur dabei gedacht 3 von 4 Kindern im Herbst zu bekommen... )
Unserer Kleinen geht's leider gerade nicht so richtig gut. Sie hat schon eine Weile Durchfall. Ich dachte, es hängt mit den Zähnen zusammen, aber so lange? Dummerweise hab ich gestern Nacht nicht bekommen, dass die Windel voll war, so dass der Po sowas von wund ist. Meine arme Maus .
Jetzt gibt's Kamillentee und Trockenfutter. Ich hoffe, es hängt nicht mit dem Stillen zusammen. Ein guter Esser ist sie nämlich noch immer nicht und jede Form von Milch aus Flasche oder Becher wird abgelehnt. Das Stillen bringt ihr momentan immer noch die meisten Kalorien.
Na, wird schon werden. Genug gejammert. Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.