Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici_84 am 22.02.2018, 14:51 Uhr

Eckzähne

Haben alle schon ihre eckzähne? Wir kämpfen und kämpfen und ganz ehrlich Mädels ich geh am Stock. Einer ist draußen, beim. 2. Die Spitze. Immerhin...

Die Nächte sind jenseits von Gut und Böse. Ich bin kurz vorm verzweifeln. Sie schreit und schreit und schreit. Meist schon tagsüber über Stunden.
Zahnungsdurchfall vom feinsten mit dazu.

Hat jemand Tipps von euch? Osanit, dentinox paracetamol, Bachblüten, vibrucol haben wir alles durch. Nichts hilft mehr. Ich bin soooo müde

Und für Tipps, wie man die ganzen Klamotten durch den flüssigen Stuhlgang wieder sauber bekommt wäre ich auch sehr glücklich.
Danke euch

 
9 Antworten:

Re: Eckzähne

Antwort von danisahnee am 22.02.2018, 16:37 Uhr

Oh das hört sich böse an.
Ich kann dir leider keine Tipps geben, weder fürs zahnen noch für versaute Wäsche....
Alida hat bis auf die zwei letzten alle Zähne, bis auf leuchtend rote backen (aktuell wieder) und leicht Wunden po vom etwas weicheren Stuhl sind die letzten paar Zähne fast spurlos gekommen.

Jetz scheiden sich hier wieder die Geister, wir hatten vor ca einem Jahr oder so mal das Thema, aber seit ich Alida die bernsteinkette angezogen hatte, weil das Zahnen damals einmal so schlimm war, seitdem war das nie wieder so Zufall oder nicht, keine Ahnung

Ich hoffe jedenfalls dass es sich schnell bessert und die Zähne nicht mehr so sehr quälen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne

Antwort von Ira86 am 22.02.2018, 18:26 Uhr

Bezüglich der Schmerzen habe ich leider keinen Tipp parat, hätte selbst einen nötig.
Bisher habe ich erfolgreich alle Flecken raus bekommen. Bevor man die in die Maschine packt, ordentlich mit Kern- oder Gallseife einseifen. Wenn Tomate oder Paprika nicht ganz raus ist, einfach auf die Fensterbank legen und die UV-Strahlung beseitigt den Fleck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne

Antwort von lilke am 22.02.2018, 20:02 Uhr

Meine Kinder haben glücklicherweise mit ihren Zähnen wenig Probleme. Es sind bei uns alle vier Eckzähne durch, aber noch nicht alle ganz draußen. Geht jetzt aber schon seit vor Weihnachten so.

Versaute Klamotten landen bei mir möglichst schnell ausgewaschen im Waschbecken. Ansonsten hat das Fleckenspray vom dm bei uns bisher spätestens bei der zweiten Wäsche alle Sauerrei beseitigt.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne

Antwort von maxi84 am 23.02.2018, 9:47 Uhr

Hallo,
ich kann so sehr mit dir mitfühlen.
Bei uns war es auch furchtbar und ich war total froh, als sie alle draußen waren.
Wir haben auch von Viburcol über Dentinox und osanit alles probiert. Geholfen hat leider alles nicht wirklich!
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne

Antwort von lilke am 23.02.2018, 10:02 Uhr

Ach ja, ich kenne einige, denen hat es geholfen, wenn die Kinder einfach auf was festem immer kauen können. Also zum Essen z.B. einfach mal auf Brotrinde kauen lassen usw.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne

Antwort von Nici_84 am 23.02.2018, 13:24 Uhr

Danke für eure lieben Beiträge.

Stimmt, die Sonne.. Damit habe ich letztes Jahr im Sommer auch schon alle Flecken rausbekommen. Das hatte ich ganz vergessen.

Sie mag leider nichts hartes kauen. Zwieback und Brotkanten werden sofort weggeworfen.
Ich drücke uns allen und den Mäusen, die so leiden die Daumen, dass es bald geschafft ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne

Antwort von zauberinsel am 24.02.2018, 12:56 Uhr

wir haben dieses oxispray (dm) damit wurd bis jetzt alles sauber, hab da leider auch keine tipps mehr ausser evtl etwas nurofen saft zu geben morgens und abends, zähne sind hier soweit alle da, jetzt kommen noch die letzten backenzähne oben und unten, aber da ist er eher müde bei momentan.
drück die daumen das es bald rum ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne

Antwort von russiaolga30 am 24.02.2018, 14:29 Uhr

Mag sie vllt was kaltes in den Mund? Gurke, Möhre oder gefrorener Waschlappen etc.. Finnya hat sich bei den Backenzähnen sehr gequält und alles gebissen. Für nachts hab ich Ibusaft gegeben. Sie hätte sonst Stunden geweint. Hoffe ihr habt es bald überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne

Antwort von Nici_84 am 24.02.2018, 14:39 Uhr

Danke auch euch beiden.
Sie kaut eigentlich nur auf ihren Fingern herum die arme. Was anderes mag sie nicht.
Habe ihr abends nun mal ibuprofen gegeben. Es nützt ja nichts. Sie hat solche Schmerzen. Das scheint gewirkt zu haben. Die Nacht war wesentlich ruhiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.