Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weezie am 19.11.2017, 21:24 Uhr

Dauerkrank

Hallo. 
Meine Tochter ist jetzt nicht ganz 1.5 Jahre alt und sie geht seit 1.9. In die Kita. Das Problem ist das sie seit dem krank ist ständig. Ok mir ist bewusst viele Viren usw kommen zusammen ihr Immunsystem muss erst lernen damit umzugehen. Macht Sinn komm ich mit klar. Das Problem ist das ich langsam ratlos werde und mir schon dumm vorkomme ständig zum Arzt zu rennen... folgendes Problem sie hat vor ca 5-6 Wochen angefangen mit Schnupfen u d kehlkopfentzündung dann ging es über auf spastische Bronchitis wo die Medikation war pariboy plus vortex salbutamol irgendwann ging dann Fieber los wo der Verdacht dann war das sich darauf noch was legte weil die bronchtits besser wurde und das Fieber nicht weg ging nach nee Woche dann antibiotika und es wurde schnell besser. Ausser der Schnupfen halt alles zog sich ca 4 Wochen hin dann schickte ich sie wieder in die Kita und nach 2 Tagen wieder alles schlechter Schnupfen war nie wirklich weg und fer husten fängt auch wieder an. Das Problem ist ich bekomme das Kind ja egal was ich mache gar nicht wirklich mehr gesund und ich versuche schon alles. Inhalieren jetz wieder mit pariboy sie trinkt viel Tee ist viel Obst und Gemüse erkältungsbad sind viel draussen und und. Kann ich denn noch irgendwas tun. Ich will der kia nicht schon wieder aufn Keks gehen aber werde ich wohl müssen im Dezember müssen wir zur Polypenop und ich weiss nicht wie ich sie wenigstens halbwegs gesund dahin bekomme. Desweiteren hat sie eine einseitige schwerhörigkeit akzeptiert seit Wochen das hörgerät nicht und man hat auch das Gefühl sie hört schlechter ohrenentzündung hatte sie keine. Ich weiss einfach nicht weiter. Hat jmd einen Rat für mich ?was ich noch tun könnte oder sollte?sie schläft dadurch seit Wochen auch so schlecht.
Entschuldigung für den langen Text. 
Vielen dank im voraus für die Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.