Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 12.08.2017, 23:40 Uhr

Das Konto leert sich

Oh man, das letzte EG kam Ende Juli, Gehalt wird mei Geburtstag 27. nicht gerade üppig yein Ende August und irgendwie sind gerade diesen Monat die größten Ausgaben Mal wieder typisch.

Mein Mann wollte ja das neue Auto, das holen wir am Montag.
Ich hab jetzt heute doch einen Fahrradanhänger gekauft.
Letzte Woche hat mein Mann sich endlich ein neues Fahrrad gekauft.
Ich hab mir eine Prüfung für nächste Woche gekauft - wenigstens etwas beruflich vorweisen nach der Zeit.
Vorletzte Woche war unser halbjährlicher Besuch im Legoshop, der natürlich nicht ohne Einkauf endete
Der Große braucht eine neue Jacke für den Herbst, das gehen wir demnächst an.

Irgendwie gibt man in EZ mehr Geld aus, als wenn man den ganzen Tag auf Arbeit ist

Naja, die schöne Zeit ist ja leider bald vorbei.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.