Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Friederike1 am 06.07.2017, 10:00 Uhr

Autsch - U6

So wir haben die U6 nun auch hinter uns gebracht...
Lauri fand das alles total doof. Weinte viel, auch beim wiegen und vermessen. Armer Kerl!
Ja, der Kleine bringt jetzt stattliche 11,8 kg auf die Waage bei 83 cm Körpergröße (wobei das mehr geschätzt als gemessen ist, da er sich immer auf Zehenspitzen stellte und da wären 86 cm rausgekommen).
So ist der Kleine topfit.
Vermutlich hat er aber eine Sehschwäche. Ist vielleicht auch der Grund, warum er es mit dem Fusseln aufsammeln nicht so hat. Macht er nämlich gar nicht. Sollen jetzt zum Augenarzt. Haben dort aber erst im Oktober einen Termin. Mache mir da Gedanken, ob das ausreicht... Aber muss ja.
Die Impfung verlief auch bescheiden... Oh Mann, das tut einem in der Seele weh. Beruhigte sich erst wieder so richtig an der Brust, da war er dann wieder selig. Hab mich schon geärgert ihn zwischendurch, als er auch schon so durch den Wind war, nicht angelegt zu haben.
Puh, und Ende August die nächsten Impfungen... Aber bis dahin heißt es nun die Zeit genießen.

Liebe Grüße
Friederike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.