Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 17.09.2017, 12:32 Uhr

Adventskalender

Hi!

Mag komisch klingen, aber habt ihr schon drü er nachgedacht, ob eure Kleinen dieses Jahr schon einen Adventskalender bekommen? Da der Große einen bekommen soll, werde ich wohl auch für Johann einen machen. Allerdings weiß ich nicht, was fur einen. Kaufen? Oder selbst füllen? Selbst füllen wird relativ teuer finde ich - jedenfalls letztes Jahr. Die gekauften finde ich dann wieder teilweise irgendwie blöd vom Inhalt, gerade für die Kleinen - selbst bei denen ab 12/18 Monaten.

Was macht ihr?
Speziell auch die anderen Mehrfachmamis.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.