Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSiLi am 06.02.2017, 19:44 Uhr

Zahn 5 und 6 stehen schon in den Startlöchern

und ich dachte, das dauert immer eine Weile, bis die nächsten Zähne kommen. Madame hat jetzt schon vier Stück. Nicht, dass sie damit schon ein Steak essen würde (selbst Beikost findet sie ja noch pfuibäh). Aber sie KÖNNTE, wenn sie wollte

Wie sie es Beisserchenmäßig bei euch aus?

(Also, wenn es wirklich die Zähne sind, weswegen Madame eine Beikost-Verächterin ist, dann wird es wohl noch dauern, bis sie Brei isst ...)

LG S

 
6 Antworten:

Re: Zahn 5 und 6 stehen schon in den Startlöchern

Antwort von Zwetschge am 06.02.2017, 21:58 Uhr

Zahn 1&2 sind durch und 3-6 stehen an.
Die Nächte sind zum davon laufen.

Hier wird auch kein Brei gegessen.
Aber mein Essen wird fleißig gemampft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahn 5 und 6 stehen schon in den Startlöchern

Antwort von Mone2014 am 07.02.2017, 8:25 Uhr

Hier gibts noch ein zahnloses Grinsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahn 5 und 6 stehen schon in den Startlöchern

Antwort von Maroulein am 07.02.2017, 9:16 Uhr

Wie gemein, Karla würde so gerne alles essen,hat aber immer noch nicht einen Zahn,Brei ist hier kein Thema,es gibt Brot und grob gematschtes,was ich fein pürriere scheint schon uninteressant,es ist ganz erstaunlich was sie auch so alles mümmelt,Apfel,Schlangegurke ....
Verschlucken ist zum Glück kein Thema,erste Lebensmittel Kunstwerke haben wir auch schon-merke stell das Baby nie zu dicht neben einer weißen Wand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahn 5 und 6 stehen schon in den Startlöchern

Antwort von knuffelbär am 07.02.2017, 10:28 Uhr

Hier sind die unteren mittleren schon da, die oberen mittleren kommen gerade ändert die oberen zweiten sind schon da, also die neben den mittleren, also auch bald sechs. Auf jeden Fall schon genug um gegen den Druck der nachschiebenden Zähne am zu knirschen, ich hasse das Geräusch... Essen mag sie beides, also sowohl Stücke von uns als auch schön fein pürierten Brei, essen ist gerade echt einfach bei ihr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahn 5 und 6 stehen schon in den Startlöchern

Antwort von SiSiLi am 07.02.2017, 14:26 Uhr

Oh das macht Madame auch. Furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahn 5 und 6 stehen schon in den Startlöchern

Antwort von Mia186 am 07.02.2017, 15:17 Uhr

Bei meiner Kleinen sind noch keine Zähnchen zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alles auf einen Schlag- krabbeln, hochziehen, stehen

Hallo zusammen:) Unser Kleiner ist jetzt etwas über 7 Monate alt und hat seit knapp 3 Wochen das krabbeln für sich entdeckt und auch sofort perfektioniert Nun ist er richtig flott unterwegs und ich bin den ganzen Tag am ...

von Lalleworld 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Ohrenschmerzen oder Zahneinschuss?

Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist nun 6 Wochen alt und seit Freitag „reibt“ sich, während ich sie Stille, an ihren Ohren. Sie ist auch unruhiger als sonst und weint mehr… auch ab und zu während des Stillens. Schnupfen und Husten hat sie keins und Fieber konnte ich auch nicht ...

von ChristinaS25 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnarztbesuch ??

Hallo vor meiner SS hatte ich eine Wurzelbehandlung durchführen lassen. Jetzt weiss ich bich ob ich weiter behandeln lassen darf in meinem Zahn ist immer noch der Tupfer drinnen mit dem Mittel. Mein FA mein ich solle abwarten. Mekn Zahnarzt mein es ist gefährlich mit mittel im ...

von Ali-Suzan, 14. SSW 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Der erste Zahn ❤️

Hey, die letzen Wochen war sehr anstrengend, schlaflose Nächte waren dabei, tagsüber war sie sehr quengelig und anstrengend.. tja obwohl ich schon ein Kind habe weiß man doch nicht noch nicht alles.. ich habe es auf Bauchschmerzen geschoben und ihr jeden Tag kümmelsalbe auf den ...

von Babynummer 2 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Hilfeee ...Was hilft beim zahnen?

Hallo Mädels, seit Mitte Oktober zahnt unser Sohn (fast 6Monate) und bis jetzt sieht man keinen Durchbruch. Ist es normal? Die Nächte sind schwierig, dafür tagsüber hält er auch ohne Hilfsmittel aus. Habe Viburcol, Weleda und Paracetamol Zäpfchen ausprobiert. Viburcol hilft ...

von Lliissaa22 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zähne putzen und Zahncreme

Hallo ihr Lieben, Mich beschäftigt das Thema Zähne putzen bei dem kleinen. Wart ihr ab dem ersten Zahn beim Zahnarzt? Nehmt ihr so ein Fingerling zum putzen oder eine Zahnbürste mit Gummiborsten oder sogar mit normalen weichen Borsten? Zahncremes gibt es ja auch so viele ...

von RayCherry 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnreinigung - Rückenlage

Hallo, Habe morgen Termin zur zahnreinigung, hab jetzt bemerkt das ich da ja die ganze Zeit auf dem Rücken liege. Bin Ssw32 da sollte man das ja nicht mehr machen.... ,Behandlung dauert ja ca. 30 min. Würdet ihr das machen? Hatte am Anfang der schwangerschaft ...

von Ängstliche!, 32. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnarzt

Muss man jammern …. Halt euch fest ….. hab morgen eine Zahnreinigung und habe keine Lust

von Milla22, 22. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Der erste Zahn

So, uns hat es nun schon sehr früh erwischt. Unsere Kleine hat den ersten Zahn- total untypisch einen unteren eckzahn - und scheint sehr zu leiden. Er ist schon durchgebrochen, aber da scheint noch mehr zu kommen. Heute hat sie eigentlich den ganzen Tag nur geweint. Kühlende ...

von Mareike07 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Gute Laune … und Zahnen?

Hallo zusammen, Wie läuft es bei euch? Die Zwerge sind ja nun rund drei Monate alt und schon richtige Persönlichkeiten! Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich mal mein ganz einfaches Baby schildere… Hier ist Urlaubsfeeling angesagt, die Kleine ist ein ...

von HHKatha 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.