Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia186 am 13.03.2017, 22:36 Uhr

Was außer Milch trinken eure Babys?

Hallo,

Wir haben hier das Problem, dass Sophia außer dem stillen nur sehr wenig trinkt. Eigentlich will ich ja mit dem stillen aufhören, aber das geht ja nicht, so lange sie nicht richtig trinkt. Zudem wird meine Milchmenge in letzter Zeit weniger und ich weiß deswegen nicht wie lange dass stillen überhaupt noch klappt.

Fläschchen geht gar nicht und mit der Trinklerntasse wird nur gespielt.
Aus einem Glas/Becher trinkt sie mal 2-3 Schluck, oder wenn ich ihr mit dem Löffel Wasser gebe gehen auch ein paar Löffel.
Aber das ist alles ganz weit weg von der benötigten Flüssigkeitsmenge.
Sogar mit Saft habe ich es schon probiert, oder Tee. Aber auch damit geht nicht mehr. Langsam bekomme ich etwas Bammel, weil meine Milch zurück geht und wenn es jetzt bald wärmer wird muss sie ja auch mehr trinken.

Habt ihr Ideen wie ich ihr das trinken schmackhaft machen kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.