Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bäcklebee am 01.09.2016, 12:35 Uhr

Update Jonathan Morbus Hirschsprung

Also, eigentlich war ja geplant bei der OP am Montag den kaputten Enddarm am Popo rauszuziehen, abzuschneiden, gesunden Darm nachzuziehen, anzunähen, fertig. OP Dauer 6 std.
Unser Brummer war allerdings 9 1/2 std im OP, da sich nicht genügend gesunder Darm nachziehen ließ-er hatte so viele Verwachsungen vom Darm, dass sie (wieder) den Bauch aufschneiden mussten, um das Ganze erst mal zu entfieseln.
" Der kann nix normal machen, der Kleine"
waren die Worte des Chefarztes, als er ausm OP kam.
Er bekommt seit gestern 5 ml Muttermilch alle 3 Std. Heute darf er von der Intensiv zu mir aufs Zimmer auf der Chirurgie.
Sammle schon alle Kräfte, um meinem hungrigen Spatz dann beizustehen.
Er wiegt 1 kg mehr seit Samstag-so aufgeschwemmt ist er durch Infusion.
Aber das wichtigste: der Darm arbeitet schon und es war schon was in der Windel :-)))
Ich halte mich hoch mit dem Gedanken, dass ich ihn in 3 Wochen zuhause wieder ganz normal stille und er wieder fröhlich ist.
Bis dahin wirds noch holprig.
Und mein Mutterinstinkt sagt mir, dass war nicht seine letzte Darm OP, vorerst vielleicht, aber naja...is jetzt grad ja nicht relevant.
Ich hoffe Eich und euren Kindern geht es gut.
Genießt den Sommer noch so lang es geht!!!!
LG Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.