Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 20.12.2016, 0:56 Uhr

Motorik

Nur mal so aus Neugierde : Wie weit sind eure?
Lisa kann sich schon seit einigen Wochen vom Rücken auf den Bauch drehen. Seit kurzer Zeit klappt es auch hin und wieder vom Bauch auf den Rücken, wird aber noch nicht so viel eingesetzt. Und sie kann auf dem Bauch routieren. Das wars. Den Vorwärtsgang hat sie noch nicht gefunden, was sie oft schrecklich ärgert ;-) Ihr Bruder konnte mit genau sieben Monaten robben. Ich bin gespannt, ob sie es bis dahin auch schafft. Aber sie hat ja noch drei Wochen Bonus von der Krankenhauszeit, in der sie nur reglos rumlag. Mir fällt es schwer, mich da zurück zu halten, da um uns herum gerade nur Überflieger-Babys sind. Ihre Kleincousine (2Wochen älter) stellt sich schon hin! Ein gleichaltriger Junge robbt und geht in den Vierfüßler, ein anderes Baby lief mit nicht mal 10 Monaten frei. Naja, Lisa geht das Ganze gemütlich an ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.