Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffelbär am 30.07.2016, 9:57 Uhr

Hätte ich doch bloß keine Beleghebamme genommen,

Oder wenigstens eine andere.

Wer im geschlossenen Bereich meinen Bericht gelesen hast weiß ja das meine Hebamme echt nicht so dolle war.
Gestern hatte ich nun Nachsorge Termin bei meiner Ärztin und in der Gebärmutter ist ein Plazentarest, klar kann passieren muss jetzt wahrscheinlich ausgescharbt werden, habe Montag erst mal einen Termin in der Klinik um den Verdacht zu bestätigen.

ABER, bei der Geburt meinte der Arzt noch da würde was fehlen, meine Hebamme sagte ne, die sei vollständig und der Arzt hat sich ihr untergeordnet, spricht ja für die Klinik aber leider sehr gegen diese komische Hebamme. Ich bin ziemlich sauer und genervt und froh, dass ich sie kaum noch mal sehen muss...

 
4 Antworten:

Re: Hätte ich doch bloß keine Beleghebamme genommen,

Antwort von Zwetschge am 30.07.2016, 20:22 Uhr

Ach und die macht auch deine nachsorge?
Der würde ich die Meinung sagen! Das geht mal gar nicht! Vorallem kann das böse ausgehen
Ich drück dir für Montag die Daumen.

P.S. Kann mir jemand sagen wo der geschlossen Bereich ist? Find ihn nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte ich doch bloß keine Beleghebamme genommen,

Antwort von knuffelbär am 30.07.2016, 20:42 Uhr

Sie war zum Glück am Dienstag das letzte mal hier, ganz ehrlich, ich will die nie wieder sehen, habe so sie Nase voll von der...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte ich doch bloß keine Beleghebamme genommen,

Antwort von NAG-Hasi am 30.07.2016, 21:41 Uhr

Hast du mal gefragt, ob man das mit Medikamenten lösen kann?
Ich hatte nach der ersten Entbindung das gleiche Problem und habe auf nicht-operativ bestanden. Ich musste dann Tropfen nehmen, die zwar ziemlich auf Kreislauf und Milchmenge gingen, aber wenigstens bin ich um die OP rum gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte ich doch bloß keine Beleghebamme genommen,

Antwort von knuffelbär am 31.07.2016, 22:24 Uhr

Medis würde ich auch nehmen, mal sehen was die morgen in der Klinik sagen, Stillen werde ich auf jeden Fall weiter und ewig in der Klinik bleiben werde ich sicher nicht, schließlich muss mein Mann arbeiten.
Bin momentan ehrlich froh, wenn alles rum ist. Ich möchte mit den beiden großen baden können aber da muss ich mich wohl noch eine ganze Weile gedulden, hatte mich so gefreut, dass der Wochenfluss im August hätte vorbei sein müssen und nun blute ich immer noch und nach allem was ich so gelesen habe muss ich wohl noch drei weitere Wochen auf baden und alles was Keime transportieren kann verzichten, na prima, genau das brauche ich in den Ferien, werden also wohl eher Ausflüge in Museen, gut das meine großen das auch mögen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beleghebamme oder "schicht"hebamme

Hallo zusammen. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie und wo ihr entbindet? Bei meiner 1. Geburt habe ich 3 Schichtwechsel miterlebt und musste nachher mit einer Hebamme entbinden, die ich mega unsympathisch fand. 2. Geburt hatte ich eine Beleghebamme mit Rufbereitschaft. ...

von Familyx3, 9. SSW 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beleghebamme

Was bietet eine Beleghebamme noch an?

Sorry fürs doof Fragen hab schon gegoogelt und auf der HP vom KH geschaut und bin nicht schlauer geworden. Könnt ihr mir sagen, was macht eine Beleghebamme noch außer direkt im KH zu entbinden? Kommt sie auch schon zu Beginn der SS nach Hause zb wegen SS Beschwerden ...

von Luna Queen, 9. SSW 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beleghebamme

IKK übernimmt kosten für die beleghebammen!?!

na super, hätte mir das einer vorher gesagt.... ich war heute das erste mal bei meiner hebamme, die vor- und nachsorge bei mir macht. sie meinte seit dem 1.01 wäre das so. jetzt hat keine hebamme mehr. meine hebamme hat mir aber gesagt, dass ich sie zwei wochen vor termin ...

von Wunschkind2014, 21. SSW 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beleghebamme

Wer hatte eine Beleghebamme???

Hallo alle zusammen! Wer von Euch hatte denn bzw. wird eine Beleghebamme haben??? Ich hatte mit meinem Sohn damals eine ziemlich schwierige Geburt und habe dabei drei Hebammen abbekommen+ Azubi (Früh/Spät/Nachtschicht)-jedesmal musste man sich wieder an jemand Neues ...

von Mäusekindmama, 11. SSW 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beleghebamme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.