Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EllysBaby2016 am 19.07.2016, 19:18 Uhr

Zahnen :(

Huhu, meine kleine Maus ist jetzt 11 Wochen und sie bekommt wohl ihren ersten Zahn. Leider nicht so wie andere Kinder vorne sondern ein Eckzahn zeigt sich sehr deutlich. Beißring will sie nicht, massier es öfters mit dem Finger und so einen kleinen Fingerüberzieher. Jetzt habe ich ihr grad etwas Dentinox raufgemacht.

Habt ihr noch Tipps?

Ich komm momentan zu nichts, sobald ich aus dem Raum bin fängt sie sofort an zu weinen. Trinken ist die reinste Katastrophe und am Wochenende hatte sie bisschen Durchfall aber kein Fieber.

 
6 Antworten:

Re: Zahnen :(

Antwort von Nadja1990 am 19.07.2016, 21:34 Uhr

Veilchenwurzel soll auch helfen - gibts in jedem Drogeriemarkt.

Mehr weiß ich leider nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen :(

Antwort von LilliB am 20.07.2016, 8:46 Uhr

Osanit kenne ich noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen :(

Antwort von Barbara1980 am 20.07.2016, 12:16 Uhr

Bei meinem Großen habe ich immer Osanit Kugerl gegeben. Hat gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen :(

Antwort von Juli27 am 21.07.2016, 15:01 Uhr

Viburcol Zäpfchen haben bei meinem ersten Sohn Wunder bewirkt.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen :(

Antwort von Moni-cherie am 21.07.2016, 21:43 Uhr

Hallo ihr zwei. Das selbe problem haben wir hier auch. Noah ist 6 wochen alt und bekommt die unteren schneidezähnchen. Er ist auch voll anhänglich. Mehr als die salbe kann ich dir auch nicht raten außer Augen zu und durch
Lg von noah und mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen :(

Antwort von EllysBaby2016 am 21.07.2016, 23:05 Uhr

Heute war der erste entspannte Tag seit langem.
Aber dein kleiner Mann legt ja auch ein ziemlich rasantes Tempo vor.
Ich hoffe das auch du bald ein wenig entspannen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausschlag im Gesicht- kommt das vom Zahnen??

Hallo. Wir bekommen unseren ersten Zahn. Elisa hat seit heute mittags so einen Ausschlag im Gesicht. Es wird nicht schlimmer. Mittags gab es Karotte/Kürbis/Kartoffeln. Davon hat sie was bekommen..ungewürzt. Hab es für uns Grosse dann zur Suppe gemacht.. Meint ihr es ...

von mari82 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen mit Geschrei??

mein Zwerg hat seid zwei tagen nur noch die faust im Mund weint den ganzen tag ist mal immer kurz ruhig zwischendurch unsd schreit wieder ich hab mal gelesen zahnen waere schmerzfrei. erst drei tage Fieber nach der impfung und nun das mein Ruecken tut nur noch weh vom vielen ...

von Nine.it 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Wie gehts eueren Maikäfern mit dem Zahnen???? Oder

oder blitzen bei einigen sogar schon welche????? Meiner hat ständig die Faust im Mund, kaut auf seinem Schnuller rum und wenn man übers Kiefer fährt, fährt man schon hugelig Aber draußen ist noch keiner.... Aber er bekommt oft richtige ...

von young 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.