Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 20.11.2008, 8:04 Uhr

Zahnen mit Geschrei??

mein Zwerg hat seid zwei tagen nur noch die faust im Mund weint den ganzen tag ist mal immer kurz ruhig zwischendurch unsd schreit wieder ich hab mal gelesen zahnen waere schmerzfrei.
erst drei tage Fieber nach der impfung und nun das mein Ruecken tut nur noch weh vom vielen tragen.
War das bei noch jemanden so als die Zaehnchen gekommen sind.
Ich hoffe das dauert nicht mehr lange das Gel hilft auch nicht den beisring fuers zahnen mag er auch nicht und die Brust troestet auch nicht.

Liebe Gruesse janine

 
5 Antworten:

Re: Zahnen mit Geschrei??

Antwort von moamba am 20.11.2008, 8:41 Uhr

Also bei Nina war es ähnlich... Nach ihrer letzten Impfung bekam sie plötzlich Fieber und eine dicke Erkältung. Wollte nur getragen werden und bei mir sein, hat fast nichts mehr getrunken und war, sorry, unausstehlich. Und dann war ein Zahn da! Ich denke, dass das Zähne kriegen an sich vielleicht fast schmerzfrei ist (wobei ich denke, das muss ganz schön drücken und jucken, wenn ich mich da an meine Weisheitszähne zurückerinnere), aber durch das offene (?) Zahnfleisch und das ständige "Alles - in - Mund - stecken" sind die Kleinen wohl sehr anfällig für Infekte...
So viel zu meiner Theorie
LG nach Italien, Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen mit Geschrei??

Antwort von Ela Su am 20.11.2008, 10:32 Uhr

Hallo Janine,

Alims untere Zähnchen sind auch bald durch, auch er ist zur Zeit sehr weinerlich und steckt alles in den Mund. Ich gebe ihm Osanit Kügelchen und massiere gelegentlich das Zahnfleisch mit Kamistadzahnungsgel. Wenn er überhaupt nicht zu beruhigen ist, bekommt er Paracetamolzäpfchen.

Hoffe, unsere Mäuse werden bald für die Schmerzen belohnt.

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen mit Geschrei??

Antwort von Nine.it am 20.11.2008, 12:04 Uhr

hallo seher

das hoffe ich auch das es unseren Zwergen bald besser geht . Bist du zufrieden mit den Osanit Kuegelchen? ich muss mal schaun ob ich das hier auch bekomme. das gel wirkt auch nicht wirklich was bei uns wirkt ist spazieren gehn dann ist er ganz ruhig aber das geht ja nicht den ganzen tag ansonsten ist echt anstrengend zur zeit schlafen auf mamis arm geht super aber im Bett max. 15 min..ich wuensche uns das es ganz schnell jetzt geht mit den zaehnchen.

Liebe Gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen mit Geschrei??

Antwort von Nine.it am 20.11.2008, 12:07 Uhr

ich kann mir ja auch nicht vorstellen das man da nichts merkt warum gibts dann das gel usw.
Ach die lieben Zaehne erst aergern sie einen wen sie kommen und dann wenn sie gehen
aber auch diese zeiten werden wir ueberstehn,lach.
Liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nine.it

Antwort von Ela Su am 20.11.2008, 12:44 Uhr

also, ich denke die osanit kügelchen wirken schon,zumindest lenken sie für ne kurze zeit ab. Bei uns wirkt das Gel deutlich mehr als die Kügelchen, Alim wird dann schlagartig ruhig nach der Massage.

Unsere armen kleinen Würmer, müssen mit ihren paar Monaten schon viel lernen, aushalten und überhaupt...

Ganz liebe grüße an dich von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausschlag im Gesicht- kommt das vom Zahnen??

Hallo. Wir bekommen unseren ersten Zahn. Elisa hat seit heute mittags so einen Ausschlag im Gesicht. Es wird nicht schlimmer. Mittags gab es Karotte/Kürbis/Kartoffeln. Davon hat sie was bekommen..ungewürzt. Hab es für uns Grosse dann zur Suppe gemacht.. Meint ihr es ...

von mari82 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Wie gehts eueren Maikäfern mit dem Zahnen???? Oder

oder blitzen bei einigen sogar schon welche????? Meiner hat ständig die Faust im Mund, kaut auf seinem Schnuller rum und wenn man übers Kiefer fährt, fährt man schon hugelig Aber draußen ist noch keiner.... Aber er bekommt oft richtige ...

von young 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.