Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suse1170 am 21.06.2016, 8:54 Uhr

Verzweiflung...

So langsam verzweifel ich
Habe immer noch Probleme und muss ständig ins Kh wegen der großen Hämatome unter der Sectio-Naht. Mir fehlt immer noch die Kraft und ich bin total wackelig auf den Beinen.

Mein kleiner Schatz verschluckt sich beim Stillen oft, hat dementsprechend mit viel Luft im Bauch zu kämpfen, aber das Bäuerchen will meistens nicht raus und er hat echt übles Bauchweh. Das Problem liegt wahrscheinlich an meinem starken Milchspendereflex.
Außerdem habe ich extreme Schmerzen, hauptsächlich an der linken Brustwarze -Vasospasmus. Versuche mir schon mit Magnesium, Calcium und Wärme zu helfen, trage keinen BH. Rechts hat es geholfen, links tut es immer noch höllisch weh. Meine Hebi hat schon auf's korrekte Anlegen geschaut, das passt. Vielleicht habt ihr ja noch Tips für mich?

Und dann die Krönung, ich habe mir Sonntag gegen Abend noch einen Lippenherpes eingefangen und echte Panik davor, den kleinen Mann anzustecken. Habe zwar sofort Compeed Pads darauf geklebt, allerdings ist die Flüssigkeit in der Nacht drunter her am Kinn langgelaufen. Was ist, wenn ich mir im Schlaf unbewusst das Zeugs abgewischt und den Schatz angefasst habe..? Kann ja wirklich mehr als gefährlich für den Kleinen werden! Habe mir natürlich gestern dann sofort einen Mundschutz aus der Apotheke besorgt, aber die Angst, Jonas eventuell angesteckt zu haben, ist trotzdem da. Habe schon mit dem Kinderarzt telefoniert, sollte es Probleme geben, muss ich mit Jonas sofort ins Kh, ansonsten haben wir Freitag die U3, dann schaut er ihn sich eh genauer an.

Sorry, ist etwas länger geworden mit meinem Gejammer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.