Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JasminJasmin am 03.08.2016, 16:33 Uhr

Impfungen zur U4

Hallo Mamis,

Liliah hatte am Montag ihre U4 inkl den Impfungen. Seitdem fiebert sie, Nachts auch bis zu 39 Grad. Langsam mache ich mir Sorgen, da dies nun schon der 2. Tag ist. Fueberzaepfchen gebe ich ihr nur wenn es ueber 39 geht. Sonst helfen wir uns mit kuehlen Wadenwickel und Globuli. Wie lange haben denn eure Kleinen gefiebert ? Ich dachte immer dass sollte nach einem Tag web sein...

 
3 Antworten:

Re: Impfungen zur U4

Antwort von EllysBaby2016 am 03.08.2016, 22:06 Uhr

Meine kleine Maus hatte nur am Tag der Impfung abends Fieber. Hatte ihr ein Zäpfchen gegeben und am nächsten Tag war wieder alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfungen zur U4

Antwort von Babyle2 am 04.08.2016, 11:29 Uhr

Hhm... Meine Kleine hat am Tag der Imofung etwas erhöhte Temperatur gehabt und hat ein paar Tage sehr unruhig geschlafen und schlecht gegessen.

Nächste Woche kriegt sie schon die zweite imofung :-( ich hasse es...die armen Würmchen.

Gute Besserung deiner Maus. Solkte sie morgen noch fieber haben würde ich mal anrufen und fragen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfungen zur U4

Antwort von JasminJasmin am 04.08.2016, 19:04 Uhr

Danke Euch ! Gottseidank ist der Spuk heute vorbei. Ich hatte gestern noch mit dem KA gesprochen und der meinte dass das Fieber auch von einem Infekt kommen könnte da Liliah seit Montag auch eine verstopfte Nase hat. Hoffe dass sie jetzt fieberfrei bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie steht ihr zu Impfungen?

Hallo Mädels, Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es gut? Bald steht die u3 an... Wir würden bei der u2 gefragt ob wir die rotaviren Impfung haben möchten. Lasst ihr die machen? Liebe Grüße Lisa&Lea ...

von LisDan 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

U4 Impfungen - gerne eure Meinung

Hallo zusammen, wir überlegen gerade, ob wir Jonas zur U4 oder erst zur U5 impfen lassen und ich würde sehr gerne eure Meinung dazu hören. Wir hatten ja eine schwierige Geburt hinter uns und Jonas hatte durch schlechtes Stillmanagement im Kh(durfte nur alle 4Std stillen, ...

von Suse1170 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

impfungen - wie haben eure mäuse das weggesteckt?

frage steht ja schon oben.. ich war heut mit beiden jungs beim impfen. romeo bekam meningokokken und liam die 6fach und pneumokokken. ich war ganz stolz auf meine jungs! meo hat nur kurz gejammert, liam hat bei der 1. spritze auch noch gelacht, bei der 2. dann nur mal ...

von ninsche 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.