April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IrisHamburg am 25.01.2017, 18:02 Uhr

Zwei Dinge...

Huhu in die Runde. Mich beschäftigten gerad zwei Dinge, vielleicht weiß eine von Euch Rat.
Unser Kleiner (gut neun Monate) war immer ein fröhliches und wenig anhängliches Baby. Seit zwei Wochen ist es jetzt so, dass er fast immer, wenn wir ihn auf den Boden (zu seinen Spielsachen) legen, bitterlich anfängt zu weinen. Selbst wenn man sich dazu setzt, weint er und will auf den Arm. Das Zimmer verlassen geht gar nicht, war sonst nie ein Problem. Ständig tragen geht ja nicht, ich muss mich ja auch mal anziehen oder so. Ist das wohl eine dauerhafte Wesensveränderung? Wie kann man ihm helfen? Wir sind gerad im Urlaub, aber die meiste Zeit an einem Ort, daran müsste er sich eigentlich gewöhnt haben?!
Und... Ich habe mich hier vor ein paar Monaten oder so mal gesorgt, weil er wenig gegessen hat...jetzt ist seit längerem das Gegenteil der Fall. Er isst hier bspw im Restaurant (wenn die Karte nix geeignetes für ihn bietet) ein 190g Gläschen Spaghetti Bolo oder so. Ist danach total unzufrieden und futtert dann tatsächlich sämtliche Gurken und Möhren aus meinem Salat oder reichlich Nudeln von unseren Tellern oder Brot. Wenn er nichts bekommt, gibt's Alarm. Neulich haben wir ihm einen Kinderteller (Spaghetti mit Tomatensauce) bestellt, das war ne Portion für Achtjährige, denke ich. Komplett verputzt.
Gibt es eine Höchstgrenze oder lässt man ihn essen? Wir achten natürlich auf gesundes Essen, aber es steht halt nicht nur Gemüse auf dem Tisch. Dick ist er nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.