April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melli2011  am 12.01.2017, 16:13 Uhr

Und wieder hat es uns erwischt...

... Jonatan hat wieder eine Bronchitis. Im letzten Jahr lag er deswegen schon zwei Tage im KH, weil er die Nahrung verweigert hat. Ist diesmal gott sei dank nicht so. Aber er hustet ohne Ende und hat immer noch etwas Temperatur.
Angefangen hat alles letzte Woche Freitag mit Durchfall. Wurde über das WE nicht besser. Also Montag zur Kiä . Die sagte uns wir sollen seine Milch verdünnen, den Abendbrei weglassen und zum Mittag Möhren- Kartoffelbrei geben. Gesagt, getan es wurde besser. Dafür hustete er in der Nacht von Montag auf Dienstag sehr doll. Wir haben dann mitten in der Nacht angefangen zu inhalieren und seine Nase zu spülen, damit er wenigstens etwas schlafen konnte. Zwei Nächte waren Jonatan und ich fast komplett wach. Also Mittwoch wieder zu Kiä. Das Ende vom Lied wieder eine Bronchitis.
Wahrscheinlich war der Durchfall ein Vorbote davon oder er bekommt jetzt Zähne? Ich weiß es nicht. Jedenfalls sind wir seit Mittwoch mit Salbutamol am inhalieren und das mit guten Erfolg.Unsere große tut mir unendlich Leid weil wir mal wieder nur mit dem kleinen beschäftigt sind und für sie großartig keine Zeit mehr bleibt. Aber ich glaube wir sind mit dem kleinen Mann so gut wie über den Berg und uns bleibt das KH erspart.
Morgen ist nochmal Nachkontrolle bei der Kiä. Drückt uns die Daumen das sie es genau so sieht wie ich.

Sorry für den langen Text. Ich hoffe euren Mäusen geht es gut.

LG Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.