April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HannesMum23 am 10.11.2016, 22:23 Uhr

Langzeitstillen? ja? Nein? Was meint ihr?

Hi,

Ich habe mich ja nun sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt und eigentlich wollte ich bei 6 Monaten abstillen langsam (stand während der Schwangerschaft). Da ich nun erfolgreich mehr oder weniger stille, beschäftigt mich das Thema langzeitstillen doch immer mehr

Eigentlich ist unsere Stillbeziehung ziemlich chaotisch, da es nur liegend auf dem Bett oder einer Couch funktioniert. Trotzdem genieße ich das stillen, auch wenn es dadurch ziemlich eingeschränkt ist.
Nun hat es ja auch so viele positive Aspekte, aber leider ist es auch sehr verpönt in unserer Kultur.
Ich muss zugeben auch als stillende irritiert es mich doch schon wenn ich in der stillgruppe einen drei jährigen an der Brust einer Mutter sehe, aber woanders ist es völlig normal.
Ich bin am überlegen so lange zu stillen bis er sich von alleine abstillt. Nur weis ich nicht ob ich mit dem Druck von außen klar kommen würde. Da mein Mann auch bestimmt nicht dafür ist

Was haltet ihr davon? Gibt es jemanden der es so macht oder vllt vor hat?

Danke für eure Antworten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.