April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melli2011  am 03.11.2017, 21:14 Uhr

Es ist im moment echt zum K****

Juhu wir haben Jubiliäum. Mittlerweile hat unser kleiner Mann den 25. Infekt dieses Jahr. Seit seinem ersten Geburtstag ist er nur noch Dauerkrank. Es ist im moment alles andere als schön.

Ich weiß echt nicht woran es liegt, das wir ihn nicht gesund bekommen. Vielleicht liegt es daran das er ein Frühchen. Keine Ahnung. Jedenfalls bin ich super genervt und leide jedes mal mit unserem kleinen Knubbel. Seit Mittwoch ist er wieder erkältet. Husten, Schnupfen, Fieber und ständig quenglig. Der Arme kleine Tropf.

Unsere KIÄ hatte bisher je nach Saison eine andere Theorie warum er schon wieder einen Infekt hat. Mal waren es die Pollen oder die große Schwester hat ihn angesteckt(war seit Oct. 2016 nicht einmal mehr krank) oder er zahnt usw.
Mittlerweile gehe ich nicht mehr bei jedem Infekt mit Jonatan zu ihr, weil es eh nichts bringt und sie uns immer das selbe vorbetet. Also spulen wir unser "Gesundheitsprogramm" ab und gehen nur zur KIÄ wenn keine Besserung eintritt oder wir merken das es ihm sehr schlecht geht.

Beim letzten Impftermin haben wir dann auf weitere Untersuchungen gedrängt. Also wurde Blut abgenommen für ein Blutbild und einen Allergietest. Mit dem Ergebnis das Jonatan von seinen Blutwerten her kerngesund ist und keinerlei Allergien hat. Das war erst einmal beruhigend zu wissen. Aber wir sind genau so schlau wie vorher.

Nächste Woche Freitag haben wir einen HNO Arzt Termin. Bin mal gespannt was und ob da was heraus kommt. Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich hätte endlich gern eine greifbare Ursache um ihm richtig helfen zu können damit er langfristig wieder gesund werden kann. Ich gebe mich halt mit der aussage unserer KIÄ nicht zufrieden, das dies alles normal sei.

Es kann nicht normal sein, das unser Sohn jede 1 bis 2 Wochen krank wird und für mindesten 2 Wochen nicht in die Kita kann. Wir Eltern leiden darunter, weil kein Familienleben mehr stattfindet. Die große Schwester leidet, weil es sich nur um den kleinen Bruder dreht. Und Jonatan leidet natürlich am meisten, weil er nicht so kann wie er gern möchte.

Ich hoffe für uns alle hat der Spuk bald ein Ende. Wir sind mit unseren Nerven und unserer Kraft echt am Ende.

Halte euch auf den Laufenden.

Sorry, für den klangen Text aber das musste mal raus.

LG Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.