April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laurenzia am 16.03.2017, 14:46 Uhr

Bin überrumpelt

Bin eigentlich zusammen mit meinem Mann davon ausgegangen, dass ich nächsten Monat auf 450€ Basis anfange. Also jedes 2. Wochenende. (Arbeite in der Pflege) Wollte dann nebenher meinem Papa beim Haushalt helfen und hätte dafür auch was bekommen.
Nun bat mir meine Chefin heute mehr std an. Dann müsste ich 2-3 mal in der Woche für 6,5h arbeiten.
Da der frühdienst viertel nach 6 beginnt, könnte ich den nur am we leisten. In de Woche also nur spät möglich. 13:15-20:10 oder 14:00-21:00.
Meine Schwiegermutter wartet seit dem ersten Sohn darauf, dass sie mehr einspringen kann und nun wäre Bedarf.... Geld könnten wir auch gut gebrauchen... Aber ich hänge noch sehr an dem kleinen. Den großen kann ich schon gut abgeben für 6-7std. Ich vermisse ihn aber es geht. Bei dem kleinen bin ich schon traurig, wenn ich ihn für 2 std abgeben muss. Ich weiß es wird besser, aber wir sind grade durch's stillen sehr aufeinander eingespielt....
Wie kann ich das entscheiden? Geld fürs Haus usw gegen Zeit mit meinen beiden Schätzen.... Mein Mann ist nicht begeistert. Er sieht seine freie Zeit schwinden, Haushalt usw. Aber er verdient erstmal nicht genug für uns beide und er kann sich auch nicht gut einschränken.
Könnte heulen. Hab mein kleines, großes Baby im arm und fühle mich, als müsste ich morgen los.
Ab August ist er im Kindergarten, da hätte ich spätestens mehr los gemusst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.