April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mupfel28  am 19.12.2016, 19:22 Uhr

Anstrengend!


Wie geht es euch so? Unser Sohn wird nächste Woche 9 Monate alt und ist zurzeit sehr sehr anstrengend. Alleine kann man ihn z.B nicht wickeln, da er absolut nicht will und sich mit all seiner Kraft versucht zu drehen. Sämtliche Ablenkungsmanöver (singen, Spielzeug in die Hand geben) etc. helfen nicht. Er hat auch keine Wunden Po oder so. Selbst zu zweit ist es sehr anstrengend. Außerdem ist der Kleine EXTREM anhänglich und möchte immer und überall die Mama haben. Mein Mann kann ihn kaum bis gar nicht ins Bett bringen. Selbst wenn ich aus dem Raum gehe und der Papa bei ihm ist, geht es kaum. Er schreit und weint und möchte zu mir. Ich hatte am vergangenen Freitag Weihnachtsfeier auf der Arbeit (arbeite zwar noch nicht wieder, aber gehöre ja noch dazu) und da konnte ich nicht pünktlich hin. Geplant war, das mein Mann unseren Sohn ins Bett bringt und ich kurz davor fahre. Alleine das ich mich im Bad kurz frisch gemacht habe, war ein Fiasko. Ich musste ihn also selber ins Bett bringen und kam total gehetzt und zu spät zur Feier. Ich nehme meinen Sohn ja echt überall mit hin (duschen, wenn ich aufs Klo muss etc.) aber wenn der Papa da ist, dann muss er auch mal bei ihm kurz bleiben. Ich bin langsam echt k.o und muss wirklich IMMER präsent sein. Hoffe, es ist bald vorbei. Ich mag nicht mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.