März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jani-san, xx. SSW  am 20.03.2016, 21:49 Uhr

Wer kugelt noch - zwecks Daumen drücken ;-)

Hallo liebe März-Mamis,
wem dürfen wir denn demnächst die Daumen drücken? Wer hat die kommenden Tage ET, wer einen geplanten KS?
Ich will Daumen drücken :-D

Allen, die noch kugeln, wünsche ich noch ruhige Nächte und schöne Geburten!

 
10 Antworten:

Re: Wer kugelt noch - zwecks Daumen drücken ;-)

Antwort von Brina84, 40. SSW am 20.03.2016, 22:10 Uhr

Hallo jani-san! Ich habe morgen Et. Aber hab im Gefühl, ich muss mich noch länger gedulden. Morgen Termin beim Fa - mal gucken, was sie sagt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch - zwecks Daumen drücken ;-)

Antwort von MinesundLottisMama am 20.03.2016, 22:10 Uhr

Hallo mein ET ist der 26.03.16 bin mal gespannt wann der kleine Mann sich auf den Weg macht&522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch - zwecks Daumen drücken ;-)

Antwort von PuK07, 40. SSW am 20.03.2016, 23:53 Uhr

Ich hab am Mittwoch E.T und ich denke mal ich muss auch noch was warten. Hab ich schon lang im gefühl...

Hatte bis jetzt keinerlei Anzeichen auch keine Senkwehen ect...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch - zwecks Daumen drücken ;-)

Antwort von JinnyBambini am 21.03.2016, 7:11 Uhr

Ich hätte Karfreitag Termin. Denke aber auch das ich länger warten muss... aber manchmal kommen die Würmer ja auch plötzlich ohne Anzeichen das es bald los geht. Wollte eigentlich Ostern wieder zu Hause sein aber alle scherzen schon das es ein Osterhase oder Aprilscherz wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch - zwecks Daumen drücken ;-)

Antwort von Tining am 21.03.2016, 7:32 Uhr

Noch 5 Tage also Samstag !
Und wehe seit einer Woche mal immer wieder hin und her !
Davhte am wochenende so jetzt aber aber neee nix da :-)
Geht immer wieder weg !
Dachte auch wäre Ostern wieder dahoim tjaaaa .....

Da bangt man monatelang um jede Woche und nun passiert nix :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch - zwecks Daumen drücken ;-)

Antwort von Nettilinchen, 39. SSW am 21.03.2016, 7:44 Uhr

Hier..., ich bin auch noch am Kugeln.
ET ist der 29. März, denke aber das ich wie bei meiner ersten Tochter (gleicher ET) in den April gehen werde, denn bisher tut sich nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch - zwecks Daumen drücken ;-)

Antwort von Kirsche874, 40. SSW am 21.03.2016, 7:46 Uhr

Ich habe Freitag Et. War am Wochenende eine Nacht im Krankenhaus, da die Herztöne nicht so gut waren. Hat sich aber dann alles wieder gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch - zwecks Daumen drücken ;-)

Antwort von MirgehtsGUT, 40. SSW am 21.03.2016, 8:04 Uhr

Ich habe am 24. ET. Aber ich denke ich muss mich noch weiter gedulden
Soweit tut sich leider gar nix. Trotz Akku, trotz Globolis.... Muss am 24. ins kh zur Kontrolle da mein Doc schön im Osterurlaub ist. Hatte auch so gehofft Ostern wieder zu Hause zu sein wegen meinen Jungs
Drücke euch allen auch die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch - zwecks Daumen drücken ;-)

Antwort von Bibbi2810 am 21.03.2016, 9:15 Uhr

Ich bin et +4 und warte und warte und nichts tut sich. Heute muss ich zur Kontrolle ins Krankenhaus. Habe nur noch ganz wenig Fruchtwasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch - zwecks Daumen drücken ;-)

Antwort von DoppeltGemoppelt, 37. SSW am 21.03.2016, 20:40 Uhr

Ich bekomme morgen meinen Termin :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken…

Hallo meine Lieben, ich hoffe euch gehts soweit allen ganz gut! Morgen muss ich zum Diabetologen um den Zuckertest nochmal zu wiederholen, da der Standarttest beim GYN erhöhte Ergebnisse ausgespuckt hat … Daumen drücken angesagt, dass sich der Verdacht auf SS- Diabetes ...

von Lula9, 30. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken

Huhu Ihr Lieben Ich hab jetzt gleich einen Gyn-Termin zur Kontrolle , bin heute 12+6 SsW. Gerade ist mir beim Abwischen auf Toilette ein bisschen frisches Blut al Toilettenpapier aufgefallen ich hoffe so sehr das ...

von TheresaSim25, 13. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Wochenwechsel & Daumen drücken

Hallo ihr Lieben, Ich komme heute in 13+0 :). Um 15 Uhr habe ich einen Frauenarzt Termin und ich bin sooo nervös. Ich zähle schon die Stunden. Ich hab riesige Angst dass etwas nicht stimmen könnte (kein Herzschlag mehr, keine Bewegung.) Es ist meine erste Schwangerschaft und ...

von Sarba 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken hat teileise geholfen

Das Baby ist noch da, hat weiterhin einen kräftigen Herzschlag ist aber in 10 Tagen nur von 7,8 mm (6+5 SSW) auf 13,2 mm (8+1 SSW) gewachsen. Laut Ultraschall bin ich also nur bei 7+4 SSW. Und das mit dem selben Ultraschallgerät und bei ...

von Pennsy, 8. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken für Februar-Mami

Oje, sowas nimmt mich immer mit :-( Im Februar-Forum hat eine Mami erfahren, dass es Komplikationen bei ihrem Baby gibt und es nun diesen Do schon (12 Wo. zu früh) geholt werden muss: http://www.rund-ums-baby.de/foren/Baby-wird-ein-Fruehchen_455438-2.htm Ich hoffe sehr, ...

von jani-san, 23. SSW 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen Drücken Für..

Blanchecat / 20.08. / SSW 9 / Erstuntersuchung hogealgu / 20.08. / 12 SSW/ 3.Termin US und Nackentransparenzmessung

von Drachenzauber, 12. SSW 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen Drücken Für..

sandy0881 / 13.08. / 11 ssw / 1. großer US Nettilinchen / 13.08. / 8.SSW / 1. FA-Termin

von Drachenzauber, 11. SSW 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen Drücken Für..

Astrid89 / 06.08. / 10. ssw / 2. us Zwerg2012 / 10.08. / 9ssw / 2. US Bibbi2810 ...

von Drachenzauber, 11. SSW 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen Drücken Für..

jessy1000 / 07.08. / 7 Ssw / 2. termin Du hattest dein termin wahrscheinlich ...

von Drachenzauber, 10. SSW 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen Drücken Für..

Mita / 05.08. / 10. ssw / zweiter FA Termin Drachenzauber / 05.08. / 10. ssw / wachstumskontrolle und mutterpass

von Drachenzauber, 10. SSW 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.