März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephi_2611 am 19.06.2016, 22:10 Uhr

Ich fühle mich nicht mehr weiblich

Hallo zusammen!

Meiner Maus und mir geht es wirklich gut. Sie wächst und gedeiht prima, lacht mittlerweile viel und ist einfach ein kleiner Sonnenschein :-)
Allerdings geht es mir nicht richtig gut. Nicht körperlich, sondern psychisch?!
Wie oben schon geschrieben, habe ich jegliches Körpergefühl für mich verloren...
Vllt kurze Eckdaten:
Ich habe vor meiner SS ca 23kg abgenommen und mich endlich wohl gefühlt. Konnte Klamotten anziehen, die mir gefallen, wurde beweglicher und ja, auch mein Selbstwertgefühl/Selbstvertrauen isr damit gewachsen!!
FG im März '15, danach 4 kg zugenommen
Neue SS, da 18 kg zugenommen, nach der Geburt ca 8 weg.
Joa, und da steh ich jetzt. Entbunden habe ich Mörz '16 per KS. Und hetzt ist da der Bauch. Die unübersehbare Bauchfalte - ich trage nur noch weitere Sachen, da man jedes Speckröllchen sieht.
Ich fühl mich wie ein Sack und kann nix dagegen tun?!

Ja, habe ein süßes kleines Wesen zur Welt gebracht und will sie nie, nie missen!!!
....aber ich guck die gutaussehenden, schlanken Mütter an und denke nur: boah, so wäre ich auch gern!
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Habe noch sehr mit dem Beckenbogen zu tun, so dass joggen oder ähnliches nicht in frage kommt.
....naja, und beim Stillen hab ich auch immer so hunger.
Ach mensch...ein Teufelskreis *schnief*

Wie geht es euch denn so? Seid ihr da entspannnt? Tut ihr euch was Gutes! Friseur, Nagelstudio?? Hilft das?

Sorry fürs Jammern!
Bin auf eure Gedanken gespannt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.