März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ihly am 06.05.2016, 21:13 Uhr

Baden

Hallo zusammen,
Seit der 4. Lebenswoche mag mein kleiner absolut nicht mehr Baden. Er strampeln und Schreit solange bis er wieder aus der Wanne draußen ist. Wir haben eine Babywanne somit kann es ihm ja nicht " zu groß" sein. Es ist auch egal ob ich oder der Papa ihn badet. Hab das Wasser auch schon etwas kälter gemacht bringt auch nichts. Dachte ich versuche es nächstes mal wenn er mit mir oder Papa zusammen badet vielleicht mag er das lieber.
Habt ihr noch nen Rat für mich?

Lg

 
9 Antworten:

Re: Baden

Antwort von SabSi83 am 06.05.2016, 21:30 Uhr

Hallo!

Hast du dchonmal versucht ihn beim Baden in eine Stoffwindel zu wickeln? Wichtig dabei ist, dass ein Teil dabei über die Brust verläuft. Somit sind immer alle Körperteile schön warm. Meiner mag nur so Baden, ohne wird er total unruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von Mi86 am 07.05.2016, 7:06 Uhr

Wir duschen inzwischen was sie liebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von Tining am 07.05.2016, 9:38 Uhr

Oh cool ihr duscht schon ?
Klasse

Stoffwindel empfahl meine Hebi auch inzwischen mag sie es gern
Habe viel Augenkontakt gehalten sie beruhigend zugequatscht und auf dem Finger oder Waschlappen lutschen lassen !:-)
Das mag sie :-)
Und sie bestimmt wenn Ende dann Ende so wird's immer schöner !

Aber wir haben son eimer:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von SabSi83 am 07.05.2016, 16:34 Uhr

Aufs Duschen freu ich mich auch schon, muss ich echt bald probieren! Ab wann kann man das machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von Mi86 am 07.05.2016, 19:34 Uhr

Umsere maus ist sechs wochen. Seit ner wochr duschen wir. Ich wuerds vorsichtig probieren ob sie es reizmaessig mag. Wieso solls nicht gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von SabSi83 am 07.05.2016, 20:48 Uhr

hast eh recht, warum eigentlich nicht
war ein bisschen unsicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von Bibbi2810 am 09.05.2016, 12:49 Uhr

In der Babywanne fühlen sich die Kleinen oft verloren und unsicher. Versuche es mal im Eimer. Meine Große liebte es und die Kleine auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von jessy1000 am 09.05.2016, 20:43 Uhr

Wir legen ihm ein nassen warmen Waschlappen auf die Brust so lange er da liegt ist ruhe. Sobald ich damit wasche schreit er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von blanchecat am 10.05.2016, 18:16 Uhr

Versuch mal nen Badeeimer, meine Kinder lieb(t)en das Baden darin.

Und immer satt baden, also nicht kurz vorm nächsten Hunger.

Beim Duschen schön aufpassen, die Kleinen werden ganz schön Flutschig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baden?!

Huhu ihr Lieben, Ich bade fast jeden Tag und möchte es auch nicht missen. Ich liebe es einfach Aber meine Mutter schimpft immer mit mir wehen kommen Blabla ...

von Gina94, 33. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Im Pool Baden?

Hallo zusammen :-) Ich Reihe mich mal zu euch;-) Bin wahrscheinlich in der 5ten woche... habe auch erst in zwei Wochen einen Arzt Termin.. . Meine Frage an euch... Darf ich bei den sommerlichen Temperaturen in einen Pool gehen der um die 26grad hat?? Bin mir total ...

von Jumi25 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

wie oft baden...?

Hallo, gehe jetzt bei dem Wetter gern mal baden. In letzter Zeit, bin ich immer so 2-3mal in der Woche gegangen...auch weil ich Schmerzen hatte und es einfach entspannend war. Temperatur immer so bei 39 - 40 Grad. Nun sagte meine Mum zu mir, man solle ab 6. Monat nicht ...

von Nettilinchen, 27. SSW 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.