März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merrie85 am 04.03.2016, 7:10 Uhr

Ausgerutscht :-(

Hallo ihr Lieben, ich weiß, ich muss das selbst entscheiden, aber was würdet ihr an meiner Stelle tun: Hab heute Morgen den Hund auf der Terrasse gefüttert, gehe mit dem vollen Napf über die Türschwelle und sehe nicht, dass der Boden gefroren ist (Terrasse ist noch nicht überdacht). Eh ichs mich versah, lag ich schon. Bin auf Knie und Hand gefallen. Knie tut ganz schön weh und Leistengegend zieht ein bisschen wie Muskelkater. Hatte ich schon öfters, ich denke das kam durch die plötzliche Bewegung. Hm. Was also tun? Denke, ich werde meine Hebamme dann um acht anrufen, aber würdet ihr ins KH fahren? Hab halt hier noch zwei Zwerge rumspringen und keine der sie heute beaufsichtigten kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.