Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki34 am 01.07.2016, 21:10 Uhr

Strafe für Mann

Der heutige tag war ein Graus.(trotz dem guten zeugniss)

Extrem heiß.
Ich den ganzen tag kopfweh.

Baby Elena den ganzen tag nur am Jammern.
Lilian total schlimm.

Und der gnädige Herr.kommt um 14 uhr von der arbeit heim...nimmt sich ein bier und macht es sich vor der haustüre unten gemütlich.
Tja die wäsche von gestern noch immer feucht im korb..sie müffelt schon..morgen wachsen sicher pilze
Er wollte sie ja gestern aufhängen....
Heute in der früh lief noch der fernseher.
Der gnädige herr hat in im wohnzimmer laufen gelassen und nicht ausgeschaltet.
Und ist seelenruhig schlafen gegangen.
Das kaffeehäferl im schlafzimmer zeigt auch schon leichte schimmel erscheinungen.
Und jetzt....

Die wäsche liegt noch immer im korb..
Den fernseher hab ich extra nicht ausgemacht.
Das kaffeehäferl mit dem schimmel steht noch immer dort!
Und mittagessen gabs auch keines für ihn.

Ich denke auch nach dem job..vor allem nicht anstrengendem job kann man ruhig der partnerin die eh schon seit 2 tagen migräne hat und der das gebrülle der kids um die ohren wedelt..kann mann! Schon ein wenig
Unter die arme greifen.

Sehe ich das falsch. Sind eure männer auch paschas und liegen gerne auf der faulen haut??
Und nun noch ein bild von seiner bettseite
Juhuuuuuu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Strafe für Mann

Antwort von Crosshexe am 01.07.2016, 21:28 Uhr

Was die Hilfe im Haushalt angeht unterstützt mich meiner, wenn er sieht das ich nicht über die Wäscheberge gucken kann.

Er geht morgens um 7:30 Uhr aus dem Haus und ist wenn er ohne Stau gut durchkommt gegen 18:15-18:30 Uhr zu Hause.

Ich war vorhin im Kinderzimmer/Büro während Willem versuchte seinem Bett an seine Zehen zu kommen und tipperte meinen letzten Thread. Als ich aus dem Kinderzimmer kam, hatte er die 4 Milchflaschen gespült und in den Vapo gesteckt und die Küche von meinem Einkaufswirrwarr befreit (hatte noch nicht alles weggeräumt).

Er ist dann nochmal zum Baumarkt und hat auf dem Rückweg Bio-Möhren mitgebracht weil ich zu wenig für den ersten Brei hatte und Eis.

Wenn es um Sauberkeit geht räume ich ihm momentan die Socken hinterher und sein Duschtuch liegt auch öfters irgendwo in der Wohnung.

Dafür übernimmt er aber die Abendflaschen von Willem so dass ich vorschlafen kann für die Nacht. Alles in allem hält es sich die Waage. Einzig und allein die Kaffeemaschine hätte ich ihm heute um die Ohren schlagen können. Die hat er vor Wochen das letzte mal genutzt und da ich keinen Kaffe trinke rühr ich das Ding nicht an. Tja, da die Kaffeemaschine dem Mixer heute weichen musste bemerkte ich, dass noch ein Rest Kaffee in der Kanne war und da ahnte ich schon Böses.

Ein total verschimmelter Kaffeefilter. *kotz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strafe für Mann

Antwort von Himbeere90 am 01.07.2016, 22:09 Uhr

Es ist so erleichternd zu hören, dass es euch auch so geht!! Ganz ehrlich! Ich fange manchmal an zu Zweifeln und frage mich, ob ich nicht vielmehr einen Teenager hier im Haus habe:

Dreckig Wäsche von ihm überall! Der Korb ist ja immer unauffindbar, wenn er sich auszieht.
Das mit dem Kaffee kenne ich auch zur genüge! Oder leeren Gläsern, die überall in die Regale gestellt werden.

Wenn er mal was macht, dann nur unter gemeckert! Dabei sind wir beide im Studium gleich belastet und können folglich auch beide mit anpacken. Das mit der Arbeit wäre eine faule Ausrede! Als ob wir es so gemütlich und ruhig den ganzen Tag mit den Kids hätten.

Ihr merkt: auch hier viel Konfliktpotential! Haben es jetzt so geregelt, dass an geraden Tagen er die Küche macht und ich die Wäsche und umgekehrt. Ich bin skeptisch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strafe für Mann

Antwort von Edyta am 01.07.2016, 22:20 Uhr

Ja krass. :(

Nee also da mein Freund gerade eh von zuhause aus arbeitet und nebenbei einen anderen Job sucht, teilen wir uns die meiste arbeit.
So weit es eben geht.

Wäre er so faul, dann würde er hier nicht wohnen und das weiß er glaube ich auch. Ich bin da knallhart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strafe für Mann

Antwort von maria189 am 01.07.2016, 22:37 Uhr

Ich hab mit meinem Mann einen absoluten Volltreffer gelandet... Er ist von haus aus sehr ordentlich wie ich somit Egal ob, küche aufräumen (putzen) , wäsche waschen staubsaugen, kochen, baby versorgen ( füttern, windelwechseln etc)... Er macht alles wenn ich mal nicht nachkomme... Das einzige was er nicht macht is bügeln xD

Ich bin sehr froh das ich in ihm so ne wahnsinns unterstützung hab!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strafe für Mann

Antwort von Kacenice am 02.07.2016, 0:14 Uhr

Ich habe hier auch so einen Macho Exemplar zu Hause Ich mache komplette Haushalt und meine "bessere Hälfte" hilft mir mit der große Tochter (bringen zu Krippe, abholen, Duschen,zu Bett bringen) er bügelt seine Hemden (weil Ich bügeln hasse und nicht mache) und ab und zu lecker kocht. Ich mache den Rest. Mit Einkaufen ist das so ne Sache. Er macht viel Sport und achtet auf Ernährung und Ich esse ganz normal. Wenn Ich schicke Ihm einkaufen, bringt er nur Jogurts mit 0,1 Fett, mageres Rindfleisch,..... keine Schoki oder Butter Dann gehe Ich lieber selber. Sonst sind Kaffe Tassen oder Socken und Handtücher überall zu finden &556;
Heute war hier Service für Geschirrspülmaschine. Der gute Herr wollte Ihm zeigen, wie man korrekt einsetzt den Filter. Ich kam dazu und habe gelacht,dass er braucht keine Zeit verschwenden, weil meine Mann weißt nicht mal in welche Richtung der Geschirrspüler steht. Mein Mann hatte gelacht und gesagt,dass Ich recht habe Er hat mir sogar letztes Jahr zu meine Eltern angerufen, war da eine Woche mit der Tochter, weil könnte nicht die Waschmaschine und Geschirrspülmaschine anschalten
Die Himbeere hat es gut geschrieben, dass Sie Gefühl hat, einen Teenager zu Hause zu haben. Auf den Punkt gebracht Es beruhigt zu lesen,dass Ich bin nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strafe für Mann

Antwort von Annett5 am 02.07.2016, 7:16 Uhr

Ich nach grösstenteils auch alles selber sauber.Aber er übernimmt Kids .ausser Hans.Wir sind nur unterwegs zeit wegen KH und Bürokratie.Bei uns bleibt auch viel liegen .Mein Garten ist ein Wildgarten. Jetzt habe ich für meine Freundin einen Blumenstraus abgemacht und mir gleich ne Zecke eingefangen.Wenn ich aufräüme trägt irgendwer hinter mir wieder auf. Ich mag es auch lieber alles am Stück zu sauberzumachen da bin ich effektiver.und verzettel mich nicht.Aber das ist auch zur Zeit nichtmöglich.Was mich manchmal stört ist wenn gesagt wird Spiel mit den kids (was ich auch mache) Haushalt hast du noch die ganze Zeit.Das klingt gut,aber wenn ich das machen würde wäre noch mehr Chaos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellungspost und mein Mann, der Geizhals

Hallo ihr lieben! Nachdem ich hier schon heimlich seit Wochen mitlese, wollte ich mich mal vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt, komme aus dem schönen Meck-Pomm und bin aktuell mit meinem ersten Kind schwanger in der 18, Woche. ET ist der 21.02.

von woelkchen90, 18. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mimimi... Job vom Mann die zweite

Mimimi... Mein Mann fährt die Tage für eine Woche beruflich nach England. Der Einsatz ist bereits lange geplant und er kann keinen Rückzieher mehr machen. Wie ihr wahrscheinlich wisst hat sich die coronasituation dort verschärft. Ich versuche meine Sorge mit Vernunft zu ...

von BerryNin 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mimimi... Job vom Mann

Hallo ihr lieben, Ich muss mich heute mal etwas ausheulen. Vorweg muss ich sagen, das mein Mann und ich irgendwie richtige workoholics sind und in unserer Arbeit voll aufgehen und beide auch recht viel arbeiten. Mein Mann arbeitet häufig auf Montage und ist regulär in der ...

von BerryNin, 35. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein kleiner Mann ist unglücklich...

Hallo liebe Mamis... Nun habe auch ich ein Problemchen... Ich komme so gut klar und akzeptiere bereitwillig den wenigen Schlaf, aber was ich wirklich schrecklich finde ist, wenn er die ganze Zeit schreit mal leise (fast wie wimmern) mal laut (so das die Wände wackeln).... Er ...

von AmazingMini 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann tut mir ja schon leid

Jetzt ist auch noch die Spülmaschine kaputt gegangen. Niemand da, der eine neue holen kann, Zeit hab ich eh keine (nächste Woche ist voll ) und dann wissen wir ja nicht, wann ich wieder soweit fit ...

von ausviermachfünf 24.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Heute alles gut - Oh Mann

Ihr Lieben, Heute hab ich kaum Sympthome, mir ist nicht schlecht ich mag Sachen wieder essen, an die ich die letzte Zeit nicht mal denken durfte! Ich bin nicht so müde u die Brust schmerzt! Unterleibsschmerzen fehlen auch! Also so gesehen geht’s mir richtig gut! ABER genau ...

von Tamina83, 9. SSW 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Unser kleiner Mann ist auch da!!! #152

Hallo Mädels, unser kleiner Maximilian hat am 04.02.2018 um 08:49 Uhr bei 40+2 das Licht der Welt erblickt. Er wurde mit 3190 Gramm und 49 cm geboren. Nach 5 Tagen haben wir das Krankenhaus verlassen und genießen jetzt unsere Kuschelzeit daheim!!!

von binesine 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Bestes Krankenhaus für die Geburt im Umkreis Mannheim/Ludwigshafen?

Ich frag jetzt einfach mal drauflos, kennt sich jemand von euch mit den Kliniken in der Gegend Mannheim/Ludwigshafen aus? Hat jemand eigene Erfahrungswerte oder welche von nahen Verwandten, die in der Gegend Kinder bekommen haben? Danke im Voraus ...

von zitronenmama, 6. SSW 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann ran an den Mann?

Hallo ihr Lieben, hatte nach Ovu-Test heute meinen Eisprung und die Tempi war heute auch passend nochmal tiefer als sonst. Wir waren heute (ES), gestern (ES-1) und vor 3 Tagen (ES-3) fleißig :-) Hat ES+1 auch noch einen Sinn? Ich glaube den dritten Tag in Folge müsste ...

von Nia89 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Frust wegen mann

Hallo, Mein Mann hat bis zum we echt gut geholfen und alles... gestern hat er mich gefragt ob ich ihm nicht in sexueller hinsicht was gutes tun will, heute schon wieder. Hab es beide Male verneint. Mein Kaiserschnitt ist heute 6 Tage her und ich finde das irgendwie ...

von Sionalein 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.