Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna03022016 am 28.06.2016, 21:51 Uhr

Pure Verzweiflung

So ihr lieben irgendwas läuft hier schief

Wir haben vor ca 1 1/2 wochen nach anraten des kia mit brei angefangen ( sie hat nur noch gekaut )
Sie liebt ihren abendgries ( war auch so besprochen ) sie soll damit nicht durch schlafen das möchte ich auch nicht finde es gut wenn sie nachts noch eine Flasche nimmt weil sie ja um 7 ins bett will und ich das sonst doch sehr lange finde 12 Stunden nichts zu trinken.

Seit zwei tagen habe ich jetzt das Problem das sie überhaupt nicht trinken will tagsüber.
Also fencheltee trinkt sie beim essen ganz gut aber sie brüllt mir jede, wirklich jede milchflasche an die ich ihr anbiete. Gestern hatte sie in 18 stunden nur 270 ml heute nur 140..

Sie hat zwar nie die Mengen getrunken die angegebene sind aber sie hat genug genommen um ihr Defizit von Größe und Gewicht aufzuholen und es waren immer mindestens 600 ml am tag.

Sie zieht die flasche an als ob sie tage nichts bekommen hätte um nach maximal 80 ml zu brüllen wie am Spieß. Wenn ich aber kurz drauf ne banane oder mein brötchen esse will sie das unbedingt haben. Habe sie an banane probieren lassen und darauf ist ganz wild gewesen.


Sie trinkt nachts ihre pulle quasi ohne wach zu werden also haben wir versucht ihr kurz nach dem Zubettgehen im Halbschlaf eine Flasche anzubieten und siehe da 200 ml in 15 minuten gezogen. Auch 4 stunden später als ich dachte schau mal ob sie nochmal eine nehmen würde hat sie die Flasche fast leer getrunken.
Dachte erst es läge an dem zahnen oder das ihr sonst was fehlt.

Schmeckt ihr die plürre nicht mehr oder will sie nur noch festes essen?

Ganz ehrlich ich verzweifel hab für Donnerstag morgen schon termin beim kia gemacht aber vll kennt das ja jemand wenn die krümel nur noch im schlaf trinken wollen und hat schonmal eine Idee was ich anders machen könnte..

Danke euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.