Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauci am 28.06.2016, 11:40 Uhr

Maxi Cosi

Hallo.

Habt ihr im Maxi Cosi oder anderen Babyschalen noch den Neugeboreneneinsatz drin?
Ich bin etwas unsicher... Wir haben ihn noch drin, aber Nico ist dann richtig eingequetscht. Wenn man ihm rausnimmt, würde er aber eine richtige Sitzposition haben (was ja nicht so gut ist). Wir haben den Cabriofix und da ist es ein Einsatz (Kopf und Sitz).

Danke und Gruß

 
7 Antworten:

Re: Maxi Cosi

Antwort von Naly am 28.06.2016, 12:23 Uhr

Haben keinen Original Maxi Cosi, aber dennoch einen guten Kindersitz. Den Neugeboreneneinsatz haben wir noch drin, da der eher wie ein Kissen aufliegt. Aliyana liegt da echt gerne drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi

Antwort von JessieFee am 28.06.2016, 12:56 Uhr

Wir haben schon lange keinen Neugeboreneneinsatz mehr drinnen.

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi

Antwort von Melek2013 am 28.06.2016, 16:19 Uhr

Wir haben keins mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi

Antwort von Katjameyer am 28.06.2016, 16:56 Uhr

Wir haben ihn auch schon seit längerem nicht mehr drin, die Maus ist schon zu groß dafür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi

Antwort von Kacenice am 28.06.2016, 17:06 Uhr

Wir haben auch seit einem Monat keinen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi

Antwort von viki34 am 28.06.2016, 22:38 Uhr

wir haben auch so ein kissen drinn.
Nur Elena hasst die schale. Sie will sich immer aufsetzen
Ich fahr lieber mit dem zug.denn in unserer micra maus passen nur 2 von 3 kids rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi

Antwort von Cruelchen am 29.06.2016, 20:50 Uhr

Huhu, wir haben den gleichen MaxiCosi und ich hab das Keilkissen raus genommen und nur die Kopfstütze drin gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juhu: Maxi Cosi ist heute eingetroffen

Freu mich gerade sehr, denn vorhin ist unser Maxi Cosi Cabriofix mit Easy Base Station per Post gekommen. Der Maxi Cosi sieht so toll aus, hat dazu noch ein "Sonnendeck", eine Kuscheldecke und einen Regenschutz. Jetzt muss ich nur noch warten, bis mein Mann kommt und dann werden ...

von meve, 28. SSW 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi Cabrio Fix

hallo ihr lieben mitschwangeren :-)... da wir im februar unser zweites kind bekommen und einen geschwisterwagen gekauft haben möchten wir nun auch die passende babyschale die man auf diesen wagen aufstecken kann haben. deshalb verkaufen wir unseren maxi cosi cabrio fix in ...

von sissi82, 23. SSW 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Teutonia Mistral + Maxi Cosi CabrioFix + IsofixBase

Huhu! Verkaufe hier für eine liebe Freundin einen Teutonia Mistral in tollen Farben. (Dkl. blau/hellblau/beige). Die Sitzauflage ist wendbar - eine Seite gestreift - die andere uni dkl. blau. Dazu gibt es von Teutonia noch die Sonnenblende, den Sonnenschirm (kleiner Riss im ...

von excellence 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi cosi Einsatz

Hallo Mädels, Kann mir jemand sagen ab wann man den Einsatz raus nehmen kann? Das nestchen für den Kopf möchte ich gerne noch drinnen lassen, aber ich würde gerne den Keil unterm Popo raus nehmen. Sie sieht total gequetscht darin aus. Meint ihr das ist ...

von PinkLady111 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi

Juchu heute haben wir unser Maxi Cosi bestellt und wenn alles klappt dann ist er nächste Woche da. Haben auch ein Isofix und eine schutzmatte für den Sitz mitbestellt. Das ist die 1groß anschaffung für unser Krümel. Vorallen mein Mann streichelt jetzt auch jeden Abend den ...

von ilkis80, 15. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Biete einen Fußsack für den Maxi Cosi CabrioFix*NEU*

Ich habe einen Maxi Cosi Fußsack in schwarz abzugeben da wir uns jetzt den pebble gekauft haben und der Fußsack da leider nicht rein passt. Neupreis liegt bei 55 Euro. Über den Preis können wir also reden. Bei Interesse einfach PN

von Josephine1987 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Hat jemand Erfahrung mit Fahrgestell für Maxi Cosi?...

Ich poste hier noch einmal neu, denn ich befürchte, dass die Frage unten evtl. untergeht. Also: Wir überlegen, ob wir uns nicht noch so ein Fahrgestell kaufen, auf das man den Maxi Cosi dann setzen kann, wenn man mal einkaufen geht oder auf ebenen Strecken kurz unterwegs ist ...

von meve, 28. SSW 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.