Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meve, 28. SSW am 12.11.2009, 16:15 Uhr

Juhu: Maxi Cosi ist heute eingetroffen

Freu mich gerade sehr, denn vorhin ist unser Maxi Cosi Cabriofix mit Easy Base Station per Post gekommen. Der Maxi Cosi sieht so toll aus, hat dazu noch ein "Sonnendeck", eine Kuscheldecke und einen Regenschutz. Jetzt muss ich nur noch warten, bis mein Mann kommt und dann werden wir die Station wohl mal ins Auto "einbauen". Freu mich so sehr, wenn ich daran denke, dass da bald ein kleiner Krümel drin liegt

 
15 Antworten:

Re: Juhu: Maxi Cosi ist heute eingetroffen

Antwort von Tatja85, 27. SSW am 12.11.2009, 16:33 Uhr

das ist doch super! Freue mich mit dir. :-) Wir haben unseren maxi cosi auch schon zuhause. müssen nur noch die base kaufen! :-) Freue mich auch schon total das hier bald ein babyduft in der luft liegt! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu: Maxi Cosi ist heute eingetroffen

Antwort von Krötili am 12.11.2009, 16:38 Uhr

Werde mir auch einen Cabriofix kaufen. Habe mich allerdings noch für keinen entschieden. Welches Design habt Ihr genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Krötili

Antwort von Tatja85, 27. SSW am 12.11.2009, 16:40 Uhr

Meiner ist schwarz. Hab ihn im angebot gekauft für 99 euro und da war die auswahl nicht so groß. aber schwarz passt ja immer :-)

Hätte am liebsten braun gehabt aber nun....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu: Maxi Cosi ist heute eingetroffen

Antwort von PepperMint, 30. SSW am 12.11.2009, 16:40 Uhr

Oh toll das der Maxi Cosi und die Base eingetroffen sind....ach jaa da freut man sich wenn die ersten Dinge fürs Baby in der Wohnung rum stehen.
Welche Farbe habt ihr denn genommen?
Vielleicht könnt ihr ja mal Bildchen einstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatja

Antwort von Krötili am 12.11.2009, 16:44 Uhr

99 Euro sind ja ein Schnäppchen;-)
Überhaupt sind es ja mit der Base zusammen über 200 Euro. Eine Menge Geld, wenn man bedenkt, dass die Babys nur 9-12 Monate darin liegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Krötili

Antwort von Tatja85, 27. SSW am 12.11.2009, 16:53 Uhr

da hast du wohl recht. ist echt viel geld, aber dafür sind wir dann sicher unterwegs. vorallem da wir ca alle 2 monate mehr als 400 km nach rostock fahren. ja und mit 99 euro haben wir richtig glück gehabt, darum kann ich auch getrost über die farbe hinweg sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von franzi1982, 26. SSW am 12.11.2009, 17:02 Uhr

wir haben einen weinroten maxi cosi und bin damit sehr zufrieden gewesen.
holen uns auch noch die base.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ franzi

Antwort von Tatja85, 27. SSW am 12.11.2009, 17:08 Uhr

ohh,weinrot würde mir auch noch gefallen :-) hab bisher nur weinrot als maxi cosi citi gesehen,aber der geht ja leider nicht auf die base,sonst hätte ich auch den roten citi genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat jemand Erfahrung mit Fahrgestell für Maxi Cosi???

Antwort von meve, 28. SSW am 12.11.2009, 17:28 Uhr

Das ist aber lieb, dass ihr euch alle mit mir bzw. uns so freut. Der Bezug vom Maxi Cosi ist dunkelblau, aber an den Seiten türkis abgesetzt. Das sieht super aus, war selbst überrascht, als ich den vorhin ausgepackt habe.
Wir haben den Maxi Cosi und die Station gebraucht gekauft (bei ebay) und haben für das Komplettpaket (also mit Decke, Regenbezug und Sonnendach) 130 Euro bezahlt. Bin super happy, sieht alles wie neu aus. Neu würd ich mir das nicht kaufen, außer es ist ein super Schnäppchen. Es stimmt ja, dass der Krümel da nicht sooo lange drin liegen kann.
Wir überlegen jetzt nur noch, ob wir uns nicht noch so ein Gestell kaufen, auf das man den Maxi Cosi dann setzen kann, wenn man mal einkaufen geht oder auf ebenen Strecken kurz unterwegs ist (also als Kinderwagenersatz). Einen richtigen KiWa müssen wir dann aber auch noch kaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Fahrgestell für Maxi Cosi???

Antwort von Tatja85, 27. SSW am 12.11.2009, 17:42 Uhr

es gibt schon kinderwagen wo du den maxi cosi auch drauf schnallen kannst. da musst du dann nur adapter für kaufen. zb dieser kiwa kann das. für den haben wir uns entschieden....

http://cgi.ebay.de/ABC-DESIGN-KOMBIKINDERWAGEN-CONDOR-6S-BEIGE-DARK-BROWN_W0QQitemZ310175180657QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item4837e1a771

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Fahrgestell für Maxi Cosi???

Antwort von meve, 28. SSW am 12.11.2009, 17:44 Uhr

Danke für den Tipp, das wäre ja eine Alternative! Muss jetzt nur noch meinen Mann überzeugen... Hab die Frage auch oben noch mal gepostet, weil ich dachte, das geht hier etwas unter.
An einen KiWa von ABC Design hatte ich sowieso schon gedacht, denn die gefallen mir alle recht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ franzi

Antwort von franzi1982, 26. SSW am 12.11.2009, 20:36 Uhr

unser ist von 2007
also noch ein etwas älteres modell,aber trotzdem noch top in ordnung.
meine mama hat mir jetzt eine passende maxi cosi kuscheldecke in weinrot gekauft (ganz weich und plüschig).freu mich schon voll drauf die endlich reinzulegen und das baby darin einzupacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ franzi

Antwort von Tatja85 am 12.11.2009, 20:48 Uhr

ist die kuscheldecke von irgendeiner firma oder weißt du wo man die kriegen kann? Suchen auch ne weinrote aber finden nur rosa für mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tanja

Antwort von franzi1982 am 13.11.2009, 11:24 Uhr

meine eltern haben die kuscheldecke vor 1,5 wochen beim real gekauft.die haben ja auch immer viele babysachen.
ob es eine bestimmt firma ist,weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ franzi

Antwort von Tatja85, 27. SSW am 13.11.2009, 12:02 Uhr

danke dir. dann muss ich bei real mal gucken! Welche firma ist mir auch egal. :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Maxi Cosi Cabrio Fix

hallo ihr lieben mitschwangeren :-)... da wir im februar unser zweites kind bekommen und einen geschwisterwagen gekauft haben möchten wir nun auch die passende babyschale die man auf diesen wagen aufstecken kann haben. deshalb verkaufen wir unseren maxi cosi cabrio fix in ...

von sissi82, 23. SSW 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Teutonia Mistral + Maxi Cosi CabrioFix + IsofixBase

Huhu! Verkaufe hier für eine liebe Freundin einen Teutonia Mistral in tollen Farben. (Dkl. blau/hellblau/beige). Die Sitzauflage ist wendbar - eine Seite gestreift - die andere uni dkl. blau. Dazu gibt es von Teutonia noch die Sonnenblende, den Sonnenschirm (kleiner Riss im ...

von excellence 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi cosi Einsatz

Hallo Mädels, Kann mir jemand sagen ab wann man den Einsatz raus nehmen kann? Das nestchen für den Kopf möchte ich gerne noch drinnen lassen, aber ich würde gerne den Keil unterm Popo raus nehmen. Sie sieht total gequetscht darin aus. Meint ihr das ist ...

von PinkLady111 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi

Juchu heute haben wir unser Maxi Cosi bestellt und wenn alles klappt dann ist er nächste Woche da. Haben auch ein Isofix und eine schutzmatte für den Sitz mitbestellt. Das ist die 1groß anschaffung für unser Krümel. Vorallen mein Mann streichelt jetzt auch jeden Abend den ...

von ilkis80, 15. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Biete einen Fußsack für den Maxi Cosi CabrioFix*NEU*

Ich habe einen Maxi Cosi Fußsack in schwarz abzugeben da wir uns jetzt den pebble gekauft haben und der Fußsack da leider nicht rein passt. Neupreis liegt bei 55 Euro. Über den Preis können wir also reden. Bei Interesse einfach PN

von Josephine1987 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.