Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cruelchen am 28.10.2016, 20:38 Uhr

Mann & Baby

Mein Mann hat heute das erste mal Mittagessen für die Kleine vorbereitet. Pute und Broccoli. Er hat es brav nach Anleitung gekocht. Ich hab den Tisch gedeckt. Als es fertig war meinte er zu mir, dass das ja ganz schön heiß ist.

Er bringt dann das Essen zum Tisch und ich will der Kleinen das erste Stück Gemüse geben und was ist. Es ist EISKALT. Er meinte dann ganz stolz, dass er es in kaltes Wasser gelegt hat damit sie sich nicht verbrennt

Ich hab ihn erstmal ausgelacht und dann das Essen wieder warm gemacht.

Ab Dezember hat er Elternzeit. Das kann heiter werden. Hihi

 
3 Antworten:

Re: Mann & Baby

Antwort von isa2491 am 28.10.2016, 21:53 Uhr

Süß ach sie werden sich schon beide verstehen .. bis Dezember könnt ihr ja noch einiges üben meiner war letztens mit dem kleinen Baden u hat nach zehn min gerufen :"haaaasiii komm ma, wir sind fertig, er will immer nur aufstehen" u in was für einem verzweifelten Ton, ich hätte mich wegschmeißen können aber so sehen sie auch das es nicht ganz soo leicht ist wie behauptet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann & Baby

Antwort von Bärchen27 am 28.10.2016, 22:47 Uhr

Hier ist seit zwei Wochen Papa Zeit angesagt. Ich verlasse meist gegen halb acht morgens das Haus und Komme gegen vier zurück.
Und es klappt super. Essen kochen, den großen zum Kindergarten bringen und später wieder abholen.
Man muss die Männer nur mal machen lassen und nicht beobachtend daneben stehen bleiben. Sie machen es anders, aber auf ihre Weise gut. Ich bin mit meinem auf jeden fall richtig zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann & Baby

Antwort von lisa182 am 30.10.2016, 20:21 Uhr

Hihi, meiner fragt mich letztes Mal ganz entgeistert wo ich hin will? Er kann doch nicht gleichzeitig auf zwei Kinder aufpassen UND kochen.

Fragt sich nur wie ich das sonst immer so mache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellungspost und mein Mann, der Geizhals

Hallo ihr lieben! Nachdem ich hier schon heimlich seit Wochen mitlese, wollte ich mich mal vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt, komme aus dem schönen Meck-Pomm und bin aktuell mit meinem ersten Kind schwanger in der 18, Woche. ET ist der 21.02.

von woelkchen90, 18. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mimimi... Job vom Mann die zweite

Mimimi... Mein Mann fährt die Tage für eine Woche beruflich nach England. Der Einsatz ist bereits lange geplant und er kann keinen Rückzieher mehr machen. Wie ihr wahrscheinlich wisst hat sich die coronasituation dort verschärft. Ich versuche meine Sorge mit Vernunft zu ...

von BerryNin 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mimimi... Job vom Mann

Hallo ihr lieben, Ich muss mich heute mal etwas ausheulen. Vorweg muss ich sagen, das mein Mann und ich irgendwie richtige workoholics sind und in unserer Arbeit voll aufgehen und beide auch recht viel arbeiten. Mein Mann arbeitet häufig auf Montage und ist regulär in der ...

von BerryNin, 35. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein kleiner Mann ist unglücklich...

Hallo liebe Mamis... Nun habe auch ich ein Problemchen... Ich komme so gut klar und akzeptiere bereitwillig den wenigen Schlaf, aber was ich wirklich schrecklich finde ist, wenn er die ganze Zeit schreit mal leise (fast wie wimmern) mal laut (so das die Wände wackeln).... Er ...

von AmazingMini 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann tut mir ja schon leid

Jetzt ist auch noch die Spülmaschine kaputt gegangen. Niemand da, der eine neue holen kann, Zeit hab ich eh keine (nächste Woche ist voll ) und dann wissen wir ja nicht, wann ich wieder soweit fit ...

von ausviermachfünf 24.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Heute alles gut - Oh Mann

Ihr Lieben, Heute hab ich kaum Sympthome, mir ist nicht schlecht ich mag Sachen wieder essen, an die ich die letzte Zeit nicht mal denken durfte! Ich bin nicht so müde u die Brust schmerzt! Unterleibsschmerzen fehlen auch! Also so gesehen geht’s mir richtig gut! ABER genau ...

von Tamina83, 9. SSW 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Unser kleiner Mann ist auch da!!! #152

Hallo Mädels, unser kleiner Maximilian hat am 04.02.2018 um 08:49 Uhr bei 40+2 das Licht der Welt erblickt. Er wurde mit 3190 Gramm und 49 cm geboren. Nach 5 Tagen haben wir das Krankenhaus verlassen und genießen jetzt unsere Kuschelzeit daheim!!!

von binesine 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Bestes Krankenhaus für die Geburt im Umkreis Mannheim/Ludwigshafen?

Ich frag jetzt einfach mal drauflos, kennt sich jemand von euch mit den Kliniken in der Gegend Mannheim/Ludwigshafen aus? Hat jemand eigene Erfahrungswerte oder welche von nahen Verwandten, die in der Gegend Kinder bekommen haben? Danke im Voraus ...

von zitronenmama, 6. SSW 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann ran an den Mann?

Hallo ihr Lieben, hatte nach Ovu-Test heute meinen Eisprung und die Tempi war heute auch passend nochmal tiefer als sonst. Wir waren heute (ES), gestern (ES-1) und vor 3 Tagen (ES-3) fleißig :-) Hat ES+1 auch noch einen Sinn? Ich glaube den dritten Tag in Folge müsste ...

von Nia89 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Strafe für Mann

Der heutige tag war ein Graus.(trotz dem guten zeugniss) Extrem heiß. Ich den ganzen tag kopfweh. Baby Elena den ganzen tag nur am Jammern. Lilian total schlimm. Und der gnädige Herr.kommt um 14 uhr von der arbeit heim...nimmt sich ein bier und macht es sich vor der ...

von viki34 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.