Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bauchbewohner12  am 21.10.2016, 13:39 Uhr

Abendbrei

Ich würde gern den Milchgetreidebrei selber kochen da ich finde das in den fertigen zu viel Zucker ist und meine kleine dadurch sehr viel zu nimmt und ihn auch nicht wirklich verträgt. Bis zu 200g in der Woche und sie bekommt davon auch immer mal Durchfall. Aber ich habe bis jetzt kein Rezept gefunden. Vielleicht kennt ja eine von euch ein einfaches und schnelles Rezept.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendbrei oder schon Brot?

Hallo! Gebt ihr euren Kleinen noch Milchbrei zum Abendessen oder schon etwas anderes? Nachdem wir noch immer keinen Zahn haben geht es mit Broz etwas schwer. Hatte deshalb überlegt wie zu Mittag auch einen Gemüse-Getreide Brei zu machen? Wie macht ihr ...

von JasminJasmin 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Erstes Abendbrei

Hey, Die Viktorija bekam heute zum ersten Mal Milchbrei. Es war ganz spontan, weil Sie schaut so gierig sogar an meine Tasse mit Kaffe Ich habe die DM Hausmarke gekauft Dinkel Milchbrei und habe dazu bisschen von Apfel-Pflaume Glässchen ...

von Kacenice 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.