Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinekati am 29.03.2016, 14:08 Uhr

Welche kleidergröße tragen eure süßen

Hallo ihr lieben !
Mich würde es mal interessieren welche Größen eure zwerge so tragen :)
Wir haben noch zwei drei Teile in 56 die aber langsam echt zu kurz werden
Leo ist heute 9 Wochen alt und trägt Größe 62/68
Meine anderen beiden hatten die Größe ersr mit 4/5 Monaten
Der kleine Mann wurde mit 3800g und 53 cm geboren
Ich hab ihn heute gewogen 6350g und ca 62/63 cm groß
schwierig zu messen
Finde es interessant sich auszutauschen und jedes Kind ist anders :)
Freue mich auf Antworten
lg

 
7 Antworten:

Re: Welche kleidergröße tragen eure süßen

Antwort von Cindy_18 am 29.03.2016, 14:45 Uhr

Huhu,
Alicia ist heute 15 Wochen ist 60 cm und wiegt 5400 g
56 passt auch so gut wie gar nicht mehr
Sie trägt auch 62/68 und passt ganz gut:)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche kleidergröße tragen eure süßen

Antwort von Edyta am 29.03.2016, 21:45 Uhr

Meiner kam ja auch im Januar statt im Februar. Drum mag ich auch bei euch bisl mitschreiben.
Wir sind bei 9 Wochen knapp über 6200kg..mal schauen was der Arzt nächste Woche sagt.
In der länge hätte er Größe 56/62 aber er ist so breit das es 62/68 sein muss.
Und durch die Stoffwindeln sind die Bodys immer ne Nummer größer.


Ein Bild von meinem kleinen Buddha.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche kleidergröße tragen eure süßen

Antwort von kleinekati am 29.03.2016, 23:02 Uhr

Total putzig der kleine Mann :)
Leo ist überhaupt nicht speckig......er sieht lang und dünn aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche kleidergröße tragen eure süßen

Antwort von Maxi80 am 30.03.2016, 12:44 Uhr

Hi,
Wir sind jetzt mit 10 Wochen auch bei 62/68. Einige 62er Teile mußte ich aber auch schon wieder aussortieren.
Til wiegt jetzt 7.300g -Größe weiß ich gerade nicht.
Lg
Maxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche kleidergröße tragen eure süßen

Antwort von Schrumsel am 30.03.2016, 18:14 Uhr

Unsere Maus wog letzten Mittwoch 5400 g. Ich nehme mal an, dass sie bis heute nicht wesentlich schwerer geworden ist. Sie nimmt recht langsam zu.
Wir sind jetzt mit 12,5 Wochen bei Kleidergröße 62. (Bei den Windeln sind wir noch bei den 2ern. Die 3er sind noch viiiiieeeeel zu groß.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche kleidergröße tragen eure süßen

Antwort von CuteLilly123 am 30.03.2016, 20:10 Uhr

Wir sind bei 6100 gr und 60 cm. An Sachen passen Alex ohne die doofe Tübinger Schiene , die er jetzt schon seit fast 4 Wochen hat, immer noch die 56er Größe. Durch die Schiene muss er aber an Hosen und Stramplern schon Größe 68 tragen. Die ganzen schönen Sachen für 56 kann ich wahrscheinlich fast ungetragen weggeben. Weil Alex die Schiene noch min 8 Wochen tragen muss.

Achja ärgerlich aber besser so als später nen Hüftschaden.

Lg Lilly

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche kleidergröße tragen eure süßen

Antwort von Manya am 31.03.2016, 19:33 Uhr

Mein Zwerg ist jetzt fast 3monate alt und trägt die 62 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tragen mit Stillschal

Hallo (bald) Mamas, ich möchte mein Baby nach der Geburt so oft tragen wie möglich. Von meinem ersten Kind habe ich eine Trage. Nur konnte ich die bei Nr. 1 West ab dem vierten Monat benutzen, davor war es unmöglich oder sie mochte es einfach nicht. Da ich aber kein ...

von Ma18Ma20 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Tragen oder Kinderwagen oder beides?

Wie habt ihr das so vor und habt ihr vielleicht schon Erfahrung? Ich würde gerne eine trageberatung machen, aber das geht dann erst, wenn das Kind da ist. wir wohnen im DG ohne Aufzug und oft sind die Gehwege nicht gerade Kinderwagen freundlich, aber vielleicht wird es dann ...

von Glückskeks2018, 15. SSW 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

schwer tragen

Hallo ihr Lieben! Es ist ja allseits bekannt, dass man nicht schwer tragen darf in der Schwangerschaft, aber mich interessiert ob es Unterschiede gibt. Ich finde, es ist was völlig anderes z.B. einen Wasserkasten mit den Armen zu tragen, wobei ich meine Bauchmuskeln sehr ...

von Trollkind, 15. SSW 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.