Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Syltbaby15, Xx. SSW  am 30.01.2016, 6:48 Uhr

Unser Copilot ist ausgestiegen :-)

Ihr Lieben,
nu nehme ich mir auch endlich mal die Zeit zum Schreiben.

An alle Schon-Mamis denen ich in den letzten Tagen nicht gratulieret habe: Herzlichen Glüchkwümsch zu euren kleinen Wundern

An alle noch Kugeln, die jetzt in den letzten "Zügen" sind und an alle Februar-Mamis, die mitlesen: haltet durch, genießt noch jede Bewegung der Kleinen Mäuse in euch. Noch seid ihr die einzigen, die diese kleinen Wunder so spüren.

Unser Copilot ist de Bürner.
ET war ja der 23.1. ... Es sollte am 25. eingeleitet werden weil nix nach Spontaner Entbindung aussah.
Am 21. bin ich nach meinem Hebi-Kurs auf ihr Anraten in die heiße Badewanne mit einem schönen Glas Rotwein. - Mädels, ich hab seit langem (und wohl auch erst mal bis auf weiteres ) sechs Stunden am Stück geschlafen... Am 22. fingen an 16:00 regelmäßig leichte Wehen an. (Da ,süße aber auch erst mal checken, dass das keine Übung mehr ist!). Die Taten noch nicht weh. Bis 22:00 steigerte sich die Intensität und der Abstand wurde kürzer bis auf 12 Min. ... Ich bin dann aber nicht mal ins Bett, nachdem mein Mann und ich uns noch n gemütliche DVD-Abebd gemacht haben.

Um 0:00 kamen sie dann alle 7-8 Min. Wir haben so gelacht
.... Jetzt doch noch pünktlich ohne Einleitung? - Hammergeil!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.