Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlumpf80 am 03.03.2016, 9:36 Uhr

schon wieder alles so normal. ..

Hallo Mädels,

Geht es euch auch so?
Es ist schon wieder alles so normal....
Der alltag hat mich wieder und ich kann mir ein Leben ohne meine zwei Kinder gar nicht mehr vorstellen.

Heute ist die Geburt genau 8 wochen her. Der Nachsorge frauenarzt Termin hat die schwangerschaft jetzt offiziell beendet, mein mutterschutz endet heute auch (jetzt hab ich nur noch die dauer einer schwangerschaft frei - 10 Monate Elternzeit), und ich nehme ab heute wieder die Pille.
Alles so normal Und wieder termine ohne ende... Die letzten 8 wochen gingen so verdammt schnell rum.

Ich nehme ab heute eine neue pille. Sie soll hautfreundlicher sein. Mit meiner alten sah ich nachher aus wie ein kind in der Pubertät. Pickel ohne ende.
Kennt jemand sie? Sibilla heißt sie und soll wohl sein wie die violetta (?)

Liebe grüsse und euch alles gute. Wird ja jetzt weniger hier... alle januarkinder sind ja endlich da. Gabs eigentlich schalltjahrkinder? Weiß das jemand?
Das datum finde ich persönlich ja echt schrecklich als Geburtstag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.