Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel am 24.03.2016, 15:27 Uhr

Morgen schon 12 Wochen...

Mensch, wo ist die Zeit nur hin??? Morgen wird unsere Süße schon 12 Wochen und dabei kommt es mir vor, als wäre ich erst vor 2 Wochen mit ihr heim gekommen.... Der erste Zauber ist immer noch da. Und ich bin sooooo glücklich, dass wir unsere Maus haben!!!

 
1 Antwort:

8 wochen und 2 Tage

Antwort von kleinekati am 24.03.2016, 19:05 Uhr

Ja die zeit vergeht viel zu schnell
Aber es ist total schön zu sehen wie der kleine sich entwickelt :)
Wir sind auch total glücklich den kleinen Mann bei uns zu haben :)
Er strahlt und alles wird genau begutachtet ......Bilder an den Wänden und das Licht ist auch total toll
Die älteren geschwister sind genauso verliebt wie wir
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.