Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alegria2014, 41. SSW am 16.01.2016, 14:32 Uhr

jemand auch über Termin?

Fühle mich hier gerade ziemlich alleine. Alle entbinden 1-3 Wochen vor Termin und ich bin 2 tage drüber und nichts tut sich.
Bin so frustriert und lustlos.

Wer ist denn auch schon in der 41. Woche?

 
12 Antworten:

Re: jemand auch über Termin?

Antwort von Melek2013, 35. SSW am 16.01.2016, 14:41 Uhr

Hallo und schöne grüße aus Februar Bus.. Bin zwar noch nicht so weit dafür entbinden auch bei uns Schon einige
Das ist meine 3. Ss und ich habe bei beiden übertragen.. 1.ss 40+10 2. Ss 40+7 bei beiden eine Einleitung da das Baby nicht kommen wollte und ich keine wehen hatte
Aufjedenfall denke ich dass es diesmal genau so sein wird und kann mit dir fühlen. . Bist du schon fleißig am spazieren gehen u.ä?? Damit du das alles bisschen anstößt?? Hast du uberhaupt wehen oder einen geburtsreifen Befund??

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand auch über Termin?

Antwort von alegria2014, 41. SSW am 16.01.2016, 14:52 Uhr

Hallo melek

Schön, dass du antwortest.
Wie geburtsreif ich bin, weiss ich nicht. Es wurde nicht nach dem Muttermund getastet. Ausserdem ist das alles ja auch nicht aussagekräftig. Auf dem Ctg am Donnerstag waren auf jeden Fall keine Wehen.
ich hab noch einen kleinen Sohn, von daher wohl genug Bewegung. Lange spazieren geh ich nicht.
Heute hab ich mal die Brustwarzen stimuliert, aber hatte keine Wirkung.
Bei meinem Sohn ging es eine Woche vor Termin einfach so los, darum ist das alles so neu für mich.
Ausserdem arbeite ich seit Weihnachten nicht mehr und so mehr Zeit zum Nachdenken. Wüsste gar nicht wie es wäre, wenn ich seit 6 Wochen schon Mutterschutz hätte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand auch über Termin?

Antwort von Jazzymausi, 38. SSW am 16.01.2016, 14:52 Uhr

Hallo Liebes, oh man. Ich fühle mit dir, auch wenn ich noch nicht so weit bin.
Habe auch das Gefühl, alle bekommen ihre Babys vor Termin- außer ich
Mein erstes Kind kam 2 Tage über ET, jetzt sagt jeder, dann kommt das zweite auch später und das Jungs eh erst später kommen.
Dabei will ich jetzt nicht mehr warten!
Ich hätte auch so gerne schon, dass Das Baby jetzt schon kommt.
Drücke dir ganz fest die Daumen, das du es bald geschafft hast!
Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand auch über Termin?

Antwort von sandramaus30, 41. SSW am 16.01.2016, 14:57 Uhr

Hallo ihr Lieben Mitschwangeren,

Ich muss mich doch heute mal melden ,ich bin eigentlich seit Monaten nur eine stille Mitleserin , also dachte ich drücke dich mal fest ich leide mit dir ich bin derzeit in der 40+5 ssw ......und warte auch bei jedem ziepen denke ich es ist soweit und was nichts mehr nach einer stunde oder so.....fuchtbar ...ich werd noch irre...grmls.
Zu meiner Person ich find eure Beiträge toll lese ständig mit, ich bin zum dritten mal schwanger.... in der 41 ssw jetzt grml.....eigentlich war es ein schöne Schwangerschaft bis auf ein ,zwei Wochen in der 24 Ssw die im Krankenhaus verbringen durfte vorzeitiger Wehen....und danach viel liegen musste...denkt ihre couch ist schon durchgelegen...hihi
aber so an sich gehts mit noch ganz gut bin auf das nachts schlecht schlafe alle 2 stunde zum Klo renn und Rückenschmerzen hab aber ich denke das kennt ihr ja alle.... achso es wird ein Junge und mein Et war der 11.01.2016.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand auch über Termin?

Antwort von Bärchen27, 39. SSW am 16.01.2016, 15:41 Uhr

Hallo,
ich gehe zwar auch nicht über Termin, weil am ET eingeleitet wird und das ist in genau 2 Wochen. Da mein MuSchu auch erst Weihnachten begann und ich eine Woche vorher und die ersten 4 Tage davon richtig krank war und danach mein Freund zwei Wochen krank war (und mein Sohn KiTa frei hatte), habe ich eigentlich erst seit dem 7.1, seit dem er wieder in die Kita geht (mein Freund war ganz gesund erst zwei Tage eher) ein paar Vormittage und Mittage für mich gehabt.
Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Zeit soooo geniese, wo ich mal Zeit für mich habe. Von mir aus kann er ein oder zwei Tage vor ET kommen, damit es keine Einleitung wird und ich noch ein bischen Zeit für mich habe.
Bei meinem ersten Kind war ich ungeduldiger. Da hatte ich 40 Tage vor ET schon eine Strichliste und war ungeduldig und wollte, dass er kommt.
Aber über ET zu gehen ist nicht schön, hatte ich beim großen auch und wenn man dann noch ungeduldig ist ist das ein wirkliches absitzen der Zeit.
Ich wünsche dir ein gutes Durchhaltevermögen und eine schöne ruhige Zeit bis dahin.
LG
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand auch über Termin?

Antwort von god-bless-u- am 16.01.2016, 17:01 Uhr

Ich hab noch 2 Tage, werde mir aber am Montag eine Einweisung holen, da ich nicht mehr kann. Vom Kopf her. Mach mir nur sorgen um die Kleine, dass noch etwas schief geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand auch über Termin?

Antwort von maschi2002, 41. SSW am 16.01.2016, 21:03 Uhr

Ich fühle sooooo mit dir, bin heute auch ET+2 und nichts tut sich :-( dabei wäre heute sooooo ein schönes Datum gewesen :-p es heißt weiter warten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand auch über Termin?

Antwort von tinabe, 38. SSW am 16.01.2016, 22:03 Uhr

Hallo, bin neu hier jetzt in der 38ssw aber bei meiner Tochter war ich 40+5 als sie endlich kam. Fühle mit dir , hatte damals jeden abend schon ein ziehen im Bauch u dachte mir, nachts wird es losgehn. ..u am nächsten morgen war ich immer noch zu hause. 5tage nach Termin war ich dann Kontrolle im lkh u die Hebamme sagte mir sie hätten gute Erfolge mit Akupunktur. Schlug bei mir auch gleich an u ich bekam wehen u 20std später war meine kleine Tochter da. liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand auch über Termin?

Antwort von Shelly9, 40. SSW am 16.01.2016, 22:30 Uhr

Ich bin zwar "erst" 39+0, aber ich hab auch überhaupt keine Lust mehr. Will endlich mein Baby. 2 Freundinnen sind im Dezember jeweils eine Woche über Termin, da lagen die nerven dann schon blank. Und dann nerven auch noch alle Freunde und verwandte mit "wann kommt das Baby endlich" und so
Aber bald haben wir es alle geschafft obwohl sich jede Std zieht wie Kaugummi.
Wünsch dir alles alles Gute und noch starke Nerven bis es endlich los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand auch über Termin?

Antwort von alegria2014, 41. SSW am 16.01.2016, 22:53 Uhr

Oh. Dann bin ich doch nicht allein! Scheinen aber wirklich nicht viele zu sein über Termin
Das Datum heute hätte mir wirklich gut gefallen.

Aber naja, man kann es sich halt nicht aussuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand auch über Termin?

Antwort von alegria2014 am 16.01.2016, 22:54 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand auch über Termin?

Antwort von Syltbaby15, 40. SSW am 17.01.2016, 6:49 Uhr

HI alegria und alle anderen Noch-Kugeln in unserer Runde:
Bin auch noch dabei und jetzt 39+1. Ist unser erster Nachwuchs und wir können es auch kaum noch erwarten. Nur sitzt der Copilot noch fest im Sattel und der wenige Platz stört ihn auch so gar nicht. Zappelfilip.

So langsam darf er aber ruhig mal weiter runter rutschen ... bin auch schon sehr gespannt auf ihn. Versuch mich abzulenken und die Zeit noch zu genießen. Aber übertragen werden wir, hoffe ich nicht. Mal gucken, was der Doc am Mittwoch beim nächsten Termin sagt.

Da heute meine Schwester Geburtstag hat, wäre heute nicht so optimal. Er wird schon selbst entscheiden, wann er aus dem Schlaraffenland ausziehen möchte. Genießt die Zeit, Mädels, so lange es unseren Krümeln versorgungstechnisch gut geht da drinnen, ist doch alles tutti.

Daumen sind gedrückt, dass bei euch/uns bald was passiert ... und dann dürfen wir auch endlich kuscheln!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin erledigt

Also zu Anfang hat sie mir erst mal die Statistiken zum Schwanger werden über 40 vorgebetet das ganze aber ganz lieb. Dann hat sie mich untersucht und sagte beim Abtasten das sieht alles so weit gut aus Eierstöcke sind beweglich. Dann hat sie Gott sei Dank auch noch ein ...

von Maxime80 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin 12+2

Hallo zusammen, Hatte heute meinen 1. Großen US der vaginal gemacht wurde. Das Baby war ständig am strampeln und bewegen, das war so süß. Die Ärztin war ...

von Melek2013, 13. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

30.06. endlich Ultraschall Termin

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin jetzt bei 8+6 und total aufgeregt. Nach bald vier Wochen habe ich endlich wieder ein Date mit meinem Bauchbewohner beim Ultraschall. Hoffe so sehr, dass alles gut ist. Muss ja zugeben, dass es mir oft schwer viel, positiv zu denken. Zumal ...

von Lollinski 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin erst in SSW8. Und ihr?

Hey ihr. Hoffe es geht euch gut. Ich habe heute einen Termin beim Gyn bekommen. Der ist erst am 19.6. und dann wäre ich in SSW8. Ich war bei beiden vorherigen Schwangerschaften auch in dem Zeitraum da, aber nach der FG hab ich so Angst und würde eigentlich gerne etwas eher ...

von Starbucks87, 5. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Ich hatte eben meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Nach der Größe zur Folge müsste ich bei 6+1 sein, so wie ich es mir gedacht habe. Man hat schon das Herzchen gesehen Ich bin so happy!!! Den nächsten Termin habe ich in drei ...

von Netta86, 7. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hallöchen. Hatte heute meinen Kontroll US. Da ich einen sehr laaangen Zyklus hatte, mussten wir erstmal herausfinden in welcher ssw ich stecke. Vor 2 Wochen meinte sie 5 ssw Da nur eine leere Fruchthöhle zu sehen war aber rein rechnerisch( nach meinem ES) war ich ca. In der 6 ...

von Melek2013, 8. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein FA Termin SSW 5+4

Ich war vorhin beim FA, ich bin jetzt etwa SSW 5+4. Es war nur eine Fruchthöhle zu sehen. Das hat mich ein bisschen frustriert, weil ich dachte man sieht wenigstens schon den Dottersack. Mein TSH liegt jetzt bei 3,8 - ist das nicht viel zu hoch in einer Schwangerschaft? ...

von Carlas, 6. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann ist euer erster Termin?

Alloohhaa liebe (Bald-) Mamas Laut meinem FA bin ich bei 4+0 und laut meiner App (rechnet nach meinen Ermittelten Eisprung von den Ovus und Temp.) bei 4+4. Ich mein, irgendwann interessieren einen die paar Tage auch nicht mehr, aber so ...

von Ell!um 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin - man sieht nichts .

Hallo heute war mein erster Termin leider hat man nichts gesehen bei 4+6 . Der FA sagte aber das hat nichts zu sagen . Prphylaxtisch wurden mir Blutverdünner und utrogest verschrieben und in 10 Tagen ist der nächste Termin . Habt ihr schon Termine bekommen ? Welche Symptome ...

von Babymami1 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nervös vor Termin

Huhu, erstmal allen ein schönes neues Jahr 2023 Boah bin ich nervös vor morgen. Ich bin ja nun in der 39.ssw und morgen habe ich nochmal einen Kontroll Termin in der Klinik und dann wird entschieden ob wir einleiten oder warten. Hängt davon ab, wie groß und schwer der kleine ...

von Mamimitherz2013, 39. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.