Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetbaby2013 am 09.02.2016, 19:43 Uhr

hat schon jemand abgestillt/ füttert ihr zu ???

Hallo!

Unser kleiner Schatz ist jetzt 4 1/2 Wochen alt. Es ist gerade eine sehr anstrengende Zeit, denn er ist sehr unzufrieden. Alleine irgendwo liegen geht gar nicht. Er möchte am liebsten den ganzen Tag getragen oder im Kinderwagen geschoben werden. Ich versuche ihm das so gutes geht zu ermöglichen, aber irgendwie passiert hier im Haushalt seitdem kaum noch etwas. Aber egal! Ich gucke dass das wichtigste gemacht ist (Küche, Bad und etwas Grundordnung) aber eine Staubflocke mehr oder weniger stört mich im Moment nicht.

Nun aber zu meinem Problem.
Es gibt Tage oder besser gesagt Zeiten da habe ich so gut wie gar keine Milch. Der Kleine hängt dann den halben Tag an der Brust und ist weint trotzdem die ganze Zeit weil nichts kommt. Irgendwann hab ich so ein Mitleid, dass ich ihm eine Flasche mache und er ist glücklich und vor allem satt. Da es im Moment immer häufiger vorkommt überlege ich ob ich abstillen und voll auf Flaschennahrung umstellen sollte. Ich setzte mich mut dem Stillen somunter Druck ... ich weis auch nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.