Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klingelingfee am 20.06.2016, 19:33 Uhr

Wenn das Baby zur Klette wird ...

Oh man kann mir mal einer sagen was das für eine komische Phase ist??
Ich gab grad wieder den Zustand nach der Geburt erreicht. Die Motte lebt gerade wieder auf mir und lässt sich quasi nie ablegen.
Sobald sie auch nur annähernd den Boden oder den Hochstuhl berührt wird geweint. Ich weiss grad echt nicht mehr weiter. Nicht mal der Papa kann sie beruhigen. Wenn sie bei ihm ist sucht sie ständig nach mir und sobald ich das Zimmer verlasse wird bitterlich geweint. Ich bin echt fix und fertig und weiss nicht mehr weiter. Kann mir irgendwer erklären was das Problem sein könnte. Ich hab sie momentan permanent im Tuch hängen da quackert sie vor sich hin und ist zufrieden. Das muss doch irgendwann mal langweilig sein! Ich versteh es echt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.