Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 22.08.2016, 11:39 Uhr

Wahnsinn die Zeit vergeht viel zu schnell....

Hallo Mädels wollte mich kurz melden

Unser Bub ist heut 8 Monate und ich frag mich nur wo Zeit nur hinrast
Er ist ein ganz freundliches immer lachendes aktives Baby! er liebt seine Geschwister total und feut sich immer wenn er sie schon von weitem nur hört! er wird von allen geliebt und verwöhnt. Zur Erinnerung die Geschwister sind 14 und 12 Jahre alt.
Milan krabbelt fleissig seit einer Woche vorwärts was ihm total Spass macht und er immer jetzt auf den Boden will! er robbt seit einen Monat auch rückwärts. Beschäftigt sich mit seinem Spielzeug. Sitzt alleine frei steht und zieht sich an allem seit kurzen hoch. Essen tut er mit uns in seinem Stuhl. Danach braucht er allerdings immer meine Brust Nachts kommt er zweimal zum Stillen und schläft weiter, Schlafenszeiten sind bei
ihm fest, vormittag ein 30 minute Nickerchen Mittahs 1-1,5 Stunden Schlaf und nachmittags gegen 17.00 uhr wieder 30 minuten nickerchen. Zum Bett geht er um 20.00 uhr zum Nachtschlaf.
Wir haben 6 Zähne wiegen 10,5kg und sind ca. 76 cm gross.
also jetzt hab ich genug geschrieben! freue mich auf euer Baby Update. Machts gut und schönen Tag euch allen!

liebe Grüsse
Nika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.