Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalisa123 am 04.11.2016, 23:25 Uhr

Verhältnis zwischen Papa und Kind

Hallo ihr lieben,
Nach längeren wollte ich mich auch mal wieder melden und das gleich mit einem, für mich, großem Problem.

Unser Sohn ist seit heute schon 11 Monate (WOW, geht die Zeit schnell Rum) und mittlerweile hängt er an mir wie eine Klette.
Zwischen meinem Mann und den kleinen lief es immer super aber seit er eine neue Arbeit hat geht gar nichts mehr.
Mit Papa will nicht gespielt werden, Papa darf nur widerwillig ihn aufm arm nehmen und allgemein darf alles nur noch Ich.
Ist der kleine müde und möchte schlafen, hat sich weh getan oder weint aus sonst was für einen Grund wird so lange geschrien bis er bei mir ist und kaum sieht er mich oder ist aufm arm, schon ist Ruhe.

Ich muss dazu sagen mein Mann macht die Woche 3x 12 Std Schichten und nach der Arbeit essen wir alle gemeinsam und dann schläft er meistens auch schon auf der Couch ein.. An den anderen beiden Tagen arbeitet er zwar nur 7 Std aber auch hier ist es dann nicht viel besser.

Ich habe das Gefühl er möchte auch nichts mit dem kleinen machen, ich muss ihn quasi immer 'zwingen' mal zeit mit ihm zu verbringen.
Auch Windeln werden nur widerwillig von ihm gewechselt und gefüttert auch nur nach dreimaligen nachfragen ob ich das nicht machen könne..
Also wirklich viel macht er halt einfach nicht.

Ich finde es si traurig das der kleine nicht mal mehr zu ihm möchte, es ist doch sein Papa :(

Auch bei Anschaffungen oder Problemen liegt alles zu 100% bei mir.
Er beteiligt sich gar nicht mehr.

Habt ihr irgendwelche Tipps was ich machen kann?
Mir graut es manchmal schon die beiden alleine zu lassen :(

Sorry für den langen Text aber das musste mal raus

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.