Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klingelingfee am 28.02.2016, 11:31 Uhr

Einschlafschwierigkeiten

Ich wollt euch mal fragen wie eure Mäuse so einschlafen. Wir haben hier echt immer ein kleines Desaster. Sie hat solche Schwierigkeiten zur Ruhe zu kommen. Ich achte schon auf alle möglichen Müdigkeitszeichen und trotzdem schreit sie sich eigentlich immer in den Schlaf. Sie schafft es einfach nicht einfach ihre Augen zuzumachen und zu schlafen. Ist das echt etwas das sie richtig lernen müssen?
Wenn ich merke das sie tagsüber müde ist hab ich quasi schon alles ausprobiert. Wir haben sie gepuckt und hingelgt, ins Tragetuch gehangen, im Arm einschlafen lassen, sind im Wagen spazieren gegangen. Je nach Müdigkeitsgrad ist es aber fast immer dasselbe. Es gibt immer ein großes Theater! Ich lass sie nie alleine und geh nie raus und nehm sie hoch wenn sie schreit aber es wird nicht besser. Egal wo sie schreit erst eine Runde wie verrückt und schläft dann. Das ist echt grausam mit anzusehen. Ich wünsche ihr so ein entspanntes einschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.